War bei J. Winkler in den 60ern Standard. Ich führe eine Kombi von ihm, Schaft und Fischhaut ident ....wenn nur die eklige schuppenverschneidung nicht wäre
WTO
War bei J. Winkler in den 60ern Standard. Ich führe eine Kombi von ihm, Schaft und Fischhaut ident ....wenn nur die eklige schuppenverschneidung nicht wäre
instinktiv verbinde ich das mit ferlach barock - keine ahnung ob das völlig begründet ist.War bei J. Winkler in den 60ern Standard. Ich führe eine Kombi von ihm, Schaft und Fischhaut ident ....
WTO
Mir gefällt sie auchHier meine kürzlich erhaltene Doppelbüchse.
Von Herrn Rudolf Bock aus Koblenz.
Bj 1970
9,3x74R mit Ejektoren
Montiert ist noch das alte Zeiss 1,5-6x42 und ein Docter Rotpunktvisier.
Eingeschossen mit DWM 19gr TUG.
Eine Tolle Waffe finde ich.
Anhang anzeigen 232928
Anhang anzeigen 232929
Anhang anzeigen 232930
Sie ist leider gerade beim Büma.Mir gefällt sie auch
Schlichte Gravur und feines Holz.
Wo wurde die Büchse beschossen?
Viel Waidmannsheil wünsche ich dir mit der Büchse
Grüße und WMH Ralf
Die hat vermutlich aber nicht H. Bock gebaut, woll ?!Hier meine kürzlich erhaltene Doppelbüchse.
Von Herrn Rudolf Bock aus Koblenz.
Bj 1970
9,3x74R mit Ejektoren
Montiert ist noch das alte Zeiss 1,5-6x42 und ein Docter Rotpunktvisier.
Eingeschossen mit DWM 19gr TUG.
Eine Tolle Waffe finde ich.
Anhang anzeigen 232928
Anhang anzeigen 232929
Anhang anzeigen 232930
Nein, denke ich auch nicht.Die hat vermutlich aber nicht H. Bock gebaut, woll ?!
Was willst Du an solchem Holz in sehr guter Klasse machen, wenn es keine Kratzer oder Druckstellen hat ?Ich konnte mich auch nicht länger dagegen wehren.
Es ist eine Merkel 150E mit Seitenschlossen, Ejektoren im Kaliber 9,3x74R geworden.
Die schöne Büchse hat noch unkritische Lagerspuren (verharztes Öl über den Gravuren, nachgedunkeltes Holz) und eine Suhler Einhakmontage.
Die Schwenkmontage wird nachgerüstet, für die Arbeiten am schönen Holz lass ich mir noch etwas einfallen (falls wer einen Tipp / Kontakt hat).
Ich freue mich sehr über die Schöne Büchse und führe sie hoffentlich schon diese Saison auf den DJ
Anhang anzeigen 232987Anhang anzeigen 232988Anhang anzeigen 232989Anhang anzeigen 232990Anhang anzeigen 232991
Ein feines Gewehr.Ich konnte mich auch nicht länger dagegen wehren.
Es ist eine Merkel 150E mit Seitenschlossen, Ejektoren im Kaliber 9,3x74R geworden.
Die schöne Büchse hat noch unkritische Lagerspuren (verharztes Öl über den Gravuren, nachgedunkeltes Holz) und eine Suhler Einhakmontage.
Die Schwenkmontage wird nachgerüstet, für die Arbeiten am schönen Holz lass ich mir noch etwas einfallen (falls wer einen Tipp / Kontakt hat).
Ich freue mich sehr über die Schöne Büchse und führe sie hoffentlich schon diese Saison auf den DJ
Anhang anzeigen 232987Anhang anzeigen 232988Anhang anzeigen 232989Anhang anzeigen 232990Anhang anzeigen 232991