dörr snapshot mini black überblendet

hallo,

ich habe seit ca. einen halben jahr die dörr snapshot mini black und bin/war auch soweit mit der kamera zufrieden. aber seit kurzer zeit macht sie bei tagaufnahmen nur noch helle bilder wo man nichts außer ein helles bild erkennen tut-bei nachtaufnahmen ist wieder alles okay... weiß jemand vielleicht rat?

danke im vorfeld...

Da kann ich dir nur raten, die Garantie in Anspruch zu nehmen.

Ich selbst hatte vor 3 Jahren eine Doerr BolyGuard gekauft. Sie war innerhalb jedes Jahres einmal defekt und wurde auf Garantie repariert.

Nunmehr - ein halbes Jahr nach der letzten Reparatur - stimmen Datum und Uhrzeit nicht mehr - die Kamera ist mir ein ständiges Ärgernis.

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Heil @HIEHL
HIEHL schrieb:
hallo,
...
aber seit kurzer zeit macht sie bei tagaufnahmen nur noch helle bilder wo man nichts außer ein helles bild erkennen tut-bei nachtaufnahmen ist wieder alles okay... weiß jemand vielleicht rat?

danke im vorfeld...
stell doch mal bitte ein paar Fotos ein, damit man sich ein Bild davon machen kann.

Hängen irgendwelche Äste oder sonstige Gegenstände in den Bereich der Sensorik oder ist es möglich, dass der Wind solcherlei Gegenstänbde vor die Sensorik weht?

Bei meiner sieht das so aus. Ist aber seitdem nicht mehr aufgetreten!

edit: Irgenwie klappt das mit dem Bild nicht- sorry

Guten Abend,

auch ich, bzw. wir, stehen vor dem Kauf einer Wildkamera. Diese soll
vor allem im Herbst/ Winter an unserer kleinen Fütterung angebracht werden. Nun bin ich auf das oben genannte Modell (Dörr Snapshot Mini Black) gestoßen und besitze dazu ein paar Fragen.
Die Fütterung wäre auf etwa 3- 5m. Lässt sich mit dieser Kamera auf dieser Entfernung brauchbare Bilder schießen? Tag & Nacht!?
Hat zufällig jemand Erfahrungen mit Rotwild in Kombination mit dieser Kamera?
Wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen und ich hoffe man kann mir weiterhelfen..

Waihei & guten Rutsch! :23:
La_Pe

hey, an und für sich ist die kamera top! nur man muß genau aufpassen wie hoch und in welche richtung man sie zur sonne anhängen tut, weil man sonst die doofen überblendeten bilder hat! jetzt im winter hab ich ab und an mal paar bilder die bei nacht/tagwechsel überblendet sind-kann ich aber verkraften... bilder im tag und nachtmodus ist gut, sensor macht auch gute arbeit und bisher hat sich noch kein wild daran gestört gefühlt (schwarz-, dam-, rot-, reh-und raubwild)... werde mir 2013 wohl noch eine kaufen...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
177
Zurzeit aktive Gäste
470
Besucher gesamt
647
Oben