Was ist denn falsch an dem Auto?
....
Wundert mich nur, dass sich niemand über die sympathische Jägerin ausgelassen hat, die mit Futteral auf die Kanzel steigt und im 4.JJ als BGSler meint einen ausgewachsenen PickUp fahren zu müssen...
Ausser wenn man selbst nur den Panda fährt natürlichAb wieviel JJ darf man denn einen Pick-Up besitzen?
Ich fand die junge Dame äusserst sympatisch. Machte einen offenen, ehrlichen Eindruck auf mich. Ob sie einen Panda fährt oder einen Amarok ist doch wurscht.
Mir fehlen leider die ersten Ca 10 Minuten, aber das was danach kam war mmn. Sehr gut gemacht, um grade bei der mehrheitlich nicht jagenden Zuschauerschaft basiswissen und verständlich rüberzubringen , wie die Dinge stehen. Ich hab in den letzten zig Jahren zur genüge deutlich andere filme und "reportagen" gesehen, die jagd und waffen grundweg schlecht rüberbrachten. Wenn die restlichen folgen ähnlich neutral ehrlich rüberkommen=super...
Guck doch einfach nochmal in der Mediathek
www.dmax.de/programme/jagerleben/video/kimme-und-korn/DCB490990001100Gibt es eine solche? Bei mir wird angezeigt, dass die bei Dmax nicht verfügbar ist?
Ab 50 JJ darf man Pick-up fahren.Ab wieviel JJ darf man denn einen Pick-Up besitzen?
Ich fand die junge Dame äusserst sympatisch. Machte einen offenen, ehrlichen Eindruck auf mich. Ob sie einen Panda fährt oder einen Amarok ist doch wurscht.
Ab wieviel JJ darf man denn einen Pick-Up besitzen?
Die steckt noch im Februar 2020 festWo bleibt eigentlich die zweite Folge?
Es soll sogar Leute geben, die fahren Pickup ohne Jagdschein! Sollte echt verboten werden....