DMAX jägerleben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fehlen leider die ersten Ca 10 Minuten, aber das was danach kam war mmn. Sehr gut gemacht, um grade bei der mehrheitlich nicht jagenden Zuschauerschaft basiswissen und verständlich rüberzubringen , wie die Dinge stehen. Ich hab in den letzten zig Jahren zur genüge deutlich andere filme und "reportagen" gesehen, die jagd und waffen grundweg schlecht rüberbrachten. Wenn die restlichen folgen ähnlich neutral ehrlich rüberkommen=super...

G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
....

Wundert mich nur, dass sich niemand über die sympathische Jägerin ausgelassen hat, die mit Futteral auf die Kanzel steigt und im 4.JJ als BGSler meint einen ausgewachsenen PickUp fahren zu müssen...:LOL:

Ab wieviel JJ darf man denn einen Pick-Up besitzen?

Ich fand die junge Dame äusserst sympatisch. Machte einen offenen, ehrlichen Eindruck auf mich. Ob sie einen Panda fährt oder einen Amarok ist doch wurscht.

Mir fehlen leider die ersten Ca 10 Minuten, aber das was danach kam war mmn. Sehr gut gemacht, um grade bei der mehrheitlich nicht jagenden Zuschauerschaft basiswissen und verständlich rüberzubringen , wie die Dinge stehen. Ich hab in den letzten zig Jahren zur genüge deutlich andere filme und "reportagen" gesehen, die jagd und waffen grundweg schlecht rüberbrachten. Wenn die restlichen folgen ähnlich neutral ehrlich rüberkommen=super...

Guck doch einfach nochmal in der Mediathek

Ich fand die junge Dame äusserst sympatisch. Machte einen offenen, ehrlichen Eindruck auf mich. Ob sie einen Panda fährt oder einen Amarok ist doch wurscht.
Ab 50 JJ darf man Pick-up fahren.
Bis dahin können die Jungspunde ihren Knopfer oder Fuchs auch mit Fahrrad befördern.

Von mir ein großes Lob für den Film. Wenn es eine Serie ist, werde ich den nächsten Teil auch ansehen.

Das darfst mich nicht fragen... da musst Dich an die Kollegen halten welche beim Anblick eines JJ mit R8 Härkila-Frack und eben solchem Vehikel Bluthochdruck nebst Vorurteilen bekommen.
Solche soll es ja geben o_O:LOL:

Sie war extrem sympathisch...und selbstbewusste Frauen in fast schon zu großen Autos sind sexy :p

Es soll sogar Leute geben, die fahren Pickup ohne Jagdschein! Sollte echt verboten werden....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
153
Oben