DKN practical precision Trainingstag II Philippsburg

Registriert
29 Sep 2023
Beiträge
857
Mir ist es auch egal, die Übernachtung mit dem Camper vor Ort am Stand kostet 10€, sonstige Übernachtung in der Region ist auch moderat. Da die Anfahrt weit ist, werde ich wieder ein komplettes Wochenende fürs Training einplanen...300m wären nice, dafür würde ich auch einen Urlaubstag (Freitag oder Montag) nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DKN

DKN

Registriert
25 Aug 2021
Beiträge
818
Vorschlag Programm:

Nachdem das letzte Mal hier und da der Wunsch geäußert wurde...

Samstag:
9-13 Uhr Grundlagen. Basis Schiessdrills für Atmung, Natural Point of aim und Präzision. 100m

14-18 Uhr Schiessen aus nicht unterstützten Anschlägen, stehend, kniend, sitzend etc. Umsetzen der Grundlagen im nicht unterstützten Anschlag. 50m

Sonntag:

9-13 Uhr Evaluieren und festigen der schiesstechnischen Grundlagen auf 300m.

Wenn das passt biete ich euch nach Rückmeldung aus Philippsburg einen Termin Ende Februar/Anfang März.

@BrushtailPossum Es wird nur mit einer Waffe angereist!!!!!🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Sep 2023
Beiträge
857
Vorschlag Programm:

Nachdem das letzte Mal hier und da der Wunsch geäußert wurde...

Samstag:
9-13 Uhr Grundlagen. Basis Schiessdrills für Atmung, Natural Point of aim und Präzision. 100m

14-18 Uhr Schiessen aus nicht unterstützten Anschlägen, stehend, kniend, sitzend etc. Umsetzen der Grundlagen im nicht unterstützten Anschlag. 50m

Sonntag:

9-13 Uhr Evaluieren und festigen der schiesstechnischen Grundlagen auf 300m.

Wenn das passt biete ich euch nach Rückmeldung aus Philippsburg einen Termin Ende Februar/Anfang März.

@BrushtailPossum Es wird nur mit einer Waffe angereist!!!!!🤣
Programm klingt top. Könnte auch ein paar Bretter als Auflage vorbereiten (Simulation unbequeme Kanzel/DJ-Bock).

Nur ein Waffe im Gepäck packe ich nicht, sonst leide ich ja unter akutem Eisenmangel. Ich werde nun aber welche verkaufen 😫
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Sep 2023
Beiträge
192
sofern nicht bereits wegen Überfüllung geschlossen hätten meine +1 und ich auch Interesse (falls es terminlich passt) 🤗. Das Programm hört sich klasse an
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
548
Oben