DKN practical precision Trainingstag II Philippsburg

Mir ist es auch egal, die Übernachtung mit dem Camper vor Ort am Stand kostet 10€, sonstige Übernachtung in der Region ist auch moderat. Da die Anfahrt weit ist, werde ich wieder ein komplettes Wochenende fürs Training einplanen...300m wären nice, dafür würde ich auch einen Urlaubstag (Freitag oder Montag) nehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DKN

DKN

Vorschlag Programm:

Nachdem das letzte Mal hier und da der Wunsch geäußert wurde...

Samstag:
9-13 Uhr Grundlagen. Basis Schiessdrills für Atmung, Natural Point of aim und Präzision. 100m

14-18 Uhr Schiessen aus nicht unterstützten Anschlägen, stehend, kniend, sitzend etc. Umsetzen der Grundlagen im nicht unterstützten Anschlag. 50m

Sonntag:

9-13 Uhr Evaluieren und festigen der schiesstechnischen Grundlagen auf 300m.

Wenn das passt biete ich euch nach Rückmeldung aus Philippsburg einen Termin Ende Februar/Anfang März.

@BrushtailPossum Es wird nur mit einer Waffe angereist!!!!!🤣

Zuletzt bearbeitet:
Vorschlag Programm:

Nachdem das letzte Mal hier und da der Wunsch geäußert wurde...

Samstag:
9-13 Uhr Grundlagen. Basis Schiessdrills für Atmung, Natural Point of aim und Präzision. 100m

14-18 Uhr Schiessen aus nicht unterstützten Anschlägen, stehend, kniend, sitzend etc. Umsetzen der Grundlagen im nicht unterstützten Anschlag. 50m

Sonntag:

9-13 Uhr Evaluieren und festigen der schiesstechnischen Grundlagen auf 300m.

Wenn das passt biete ich euch nach Rückmeldung aus Philippsburg einen Termin Ende Februar/Anfang März.

@BrushtailPossum Es wird nur mit einer Waffe angereist!!!!!🤣
Programm klingt top. Könnte auch ein paar Bretter als Auflage vorbereiten (Simulation unbequeme Kanzel/DJ-Bock).

Nur ein Waffe im Gepäck packe ich nicht, sonst leide ich ja unter akutem Eisenmangel. Ich werde nun aber welche verkaufen 😫

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 28384

Guest
sofern nicht bereits wegen Überfüllung geschlossen hätten meine +1 und ich auch Interesse (falls es terminlich passt) 🤗. Das Programm hört sich klasse an

Wenn der Termin passt (was um die Zeit wohl der Fall ist), wäre ich auch gerne wieder dabei (y)

Das Programm klingt prima!

@DKN
könnte man auch nur Samstags teilnehmen?
Oder planst du vielleicht nochmal nen Termin nur für die Grundlagen?

DKN

@DKN
könnte man auch nur Samstags teilnehmen?
Oder planst du vielleicht nochmal nen Termin nur für die Grundlagen?
Man kann auch getrennt teilnehmen. Wobei es mir lieber wäre, wenn wir genügend Leute finden um es so zu machen. Das wird sonst etwas aufwendig vom Bezahlen her. Da muss man alles auseinandernehmen.

300m werden oft nachgefragt, allerdings sind die Übungen für viele auf 100m schon eine Herausforderung. Ich bin da deswegen etwas skeptisch. Möchte es aber jetzt mal nen halben Tag probieren.

Ich bin ja immer noch am gucken was gut funktioniert. Es wird im Frühjahr voraussichtlich 3 Grundlagenkurse geben, kannst also auch abwarten.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
127
Oben