DKN practical precision Trainingstag II Philippsburg

Registriert
29 Sep 2023
Beiträge
863
Und dann irgendwann ein Urlaubskurs in Norwegen? Bahn kann ich organisieren, mit Papier auf 100/200m sowie Stahl bis 420m.

@DKN muss dann mit eigener Waffe aber ohne ZF anreisen ;)
Haben ne Hütte bei Moss, wollte nächsten Urlaub endlich Mal die Knifte mitnehmen (bisher noch nie gemacht) und den Stand direkt vor der Hütte ausprobieren. Nach Bergen ließe sich sicher einrichten, die Freundin will eh nochmal in die Ecke zum Wandern :sneaky:. Stainless ist in Bergen aber wohl Pflicht 😂
 

DKN

Registriert
25 Aug 2021
Beiträge
822
Haben ne Hütte bei Moss, wollte nächsten Urlaub endlich Mal die Knifte mitnehmen (bisher noch nie gemacht) und den Stand direkt vor der Hütte ausprobieren. Nach Bergen ließe sich sicher einrichten, die Freundin will eh nochmal in die Ecke zum Wandern :sneaky:. Stainless ist in Bergen aber wohl Pflicht 😂
Feiner Zug mit der Einladung, ich falle auch nicht weiter auf und schlafe mit Oropax🤣
 
Registriert
29 Sep 2023
Beiträge
863
Feiner Zug mit der Einladung, ich falle auch nicht weiter auf und schlafe mit Oropax🤣
Das wäre kein Problem, es passen genügend in die Hütte! Ein Trip nur für WBK-InhaberInnen ginge auch, dann bleibt mein Schatzi daheim😂.

Bissl im See angeln könnten wir natürlich auch...es gibt auch große Exemplare, aber sowas fängt man jeden Abend von 7:30-8:30, wenn man den Wobbler stumpf hinterm Boot schleppt und an den Seerosen im Uferbereich entlangdüdelt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20241023-140335~2.png
    Screenshot_20241023-140335~2.png
    1,6 MB · Aufrufe: 24
  • Screenshot_20241023-140359.png
    Screenshot_20241023-140359.png
    1,5 MB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
9.462
Das wäre kein Problem, es passen genügend in die Hütte! Ein Trip nur für WBK-InhaberInnen ginge auch, dann bleibt mein Schatzi daheim😂.

Bissl im See angeln könnten wir natürlich auch...es gibt auch große Exemplare, aber sowas fängt man jeden Abend von 7:30-8:30, wenn man den Wobbler stumpf hinterm Boot schleppt und an den Seerosen im Uferbereich entlangdüdelt.
Das wäre ein Traum für meinen Sohnemann, Hüttenleben und vieeeeeeel angeln
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.257
Dann leg dich mal ins Zeug und kauf eine Hütte in Norwegen, ersatzweuse Svhweden, muss ja nicht Moss sein. Gibt sicher entlegenere Gebiete
 
Registriert
18 Dez 2017
Beiträge
1.031
Ob ich Ende Februar 1,5 Tage (mit Anfahrt eher fast zwei) schaffe, kann ich noch nicht abschließend sagen, im März wird's eher nichts. Aber cool wäre es und ich werde dann schauen, ob sich der Nachwuchs schon unmittelbar ankündigt und ich stets kurzfristig verfügbar bleiben muss.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.257
Da ich die Arbeitswoche i.d.R. in einem Hotel verbringe muss ich das nicht auch noch an einem Wochenende haben, ich würde Samstagabend heimfahren und Sonntag wieder kommen, ist nur eine Stunde Fahrt nach Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
29
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
188
Oben