DK Nosler Fail Safe

Registriert
29 Okt 2003
Beiträge
2.097
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von +steinerirg+:
@ Grenadiere

Grantler

Fliegen eh gut die 165 grain SST.
Zumindest aus meinen .300 WSM's.
Und da ist auch noch nichts stehengeblieben.
Von 20 bis 200 kg, von 50 bis 300 meter

Also sei a bisserl nett zu ihm.
Grantler

SERVUS
<HR></BLOCKQUOTE>

Grüß Dich, steinerirgl! Drum gehts nicht. Schau Posting vom Buberl gestern an. Derfragt der Ladedaten fürs 165Grain SST. HEUT hat der Erkenntnis, Reh fallen um wie derschlagen mit 150 und 165SST aus seiner Büchsen.
icon_rolleyes.gif
Verstehts, was ich mein? Grenadiere
 
A

anonym

Guest
@ Grenadiere

..kannst überall treffen und sie fallen um wie erschlagen ......
// schreibt er so der Junge.

Da muss man sich ja um den selbstbewussten Jagdnachwuchs mit erfolgreicher Lebensgestaltung keine Sorgen machen.......

icon_biggrin.gif


SERVUS

[ 25. November 2005: Beitrag editiert von: +steinerirg+ ]
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
44
Entschuldigung,
weiß auch nicht warum ich die 165er mit reingebracht hab (war vielleicht schon in gedanken bei ihnen).... SORRY!!!!!! Habe bis jetz nur die 150er verwendet.
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

Asche auf mein Haupt!!!!

Ach ja bei uns wird sogar auch nachgesucht wenn ein Stück nicht am Anschuss liegt....
icon_biggrin.gif
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.702
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GL:
Ich liebe meine .300 Win und würde sie nie aus einem Lauf unter 65 cm Länge verschießen wollen. Dann kann ich besser gleich die .30-06 oder .308 verwenden.

WH GL
<HR></BLOCKQUOTE>

@GL: klingt logisch, entspricht aber keinesfalls immer der Realität.

Erklärung: Meine Sauer 200 (300WinMag) hatte mit 65cm Lauflänge bei identischer Ladung ca. 5m/s weniger Vo als meine Sako 75 Varmint (300WinMag), welche ja bekanntlich nur 60cm vorzuweisen hat.
Wer mißt ist klar im Vorteil
icon_wink.gif
!

WH

Michel (im Umzugsstress)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
467
Oben