DJV

Registriert
7 Jun 2001
Beiträge
75
Schau sein Profil an.
wink.gif
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Servus Jagdfreunde,

da gab es vor einigen Tagen das Thema "Muss Heeremann in Rente".
Auch wenn das jetzt wieder wie verbandsinterne Kritik klingt: Der muss in Rente und zwar schnellstens!
Wir müssen alles daran setzen, dass mit einem solchen Schritt der DJV überhaupt wieder eine Stimme erhält!
Der sitzt genüsslich in seinem Baronslehnstuhl und läßt allen anderen Dingen ihren Lauf!

Wir brauchen eine starke Vertretung und Veränderungen jetzt, wo Herr Trittin und das BfN die Jagd heutiger Prägung abschaffen wollen.

------------------
Waidmannsheil!
Njl

[Dieser Beitrag wurde von Nussjackl am 21. Juni 2001 editiert.]
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nussjackl:

Der sitzt genüsslich in seinem Baronslehnstuhl und läßt allen anderen Dingen ihren Lauf!

b]
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn der überhaupt noch die Lage überblickt und durchschaut...
offtheair.gif
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lindy:
Schau sein Profil an.
wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ah ja, verstehe, er kriegt.
Nun möchte ich den Bayerngebeutelten nicht auf die Füße treten, auch da giebt's nette bei, und ihr im Süden habt's eh schon schwer genug :
Dauernt die Berge rauf und runter, immer hinterm Berg leben und nicht mitkriegen was wo gerade laüft;
nee, nee, da haben wir Flachlandindianer das schon leichter: wir können vorgestern schon sehen wer uns übermorgen besuchen will...

so, nu las uns wieder zu gemeinsamkeiten kommen :
die Jagd, und daran will ich mir in der Knappen Zeit die Freude nicht verderben lassen;
und jetzt könn ich mir mein Feierabendbier
Prost
Andreas
 
Registriert
7 Jun 2001
Beiträge
75
@Rugen

Hallo alter Muschelschubser!


Verbandsmäßig gehts uns doch ganz gut, was bei euren Gruftspionen nicht behaupten kann.
Wenn die auf den Friedhof gehen, binden sich doch die Würmer schon mal ein Lätzchen um!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Und wenns hier so schrecklich ist, warum seid ihr dann dauernd hier? Da ist es mit euch wie mit den Zugvögeln, großer Schnabel, kleines Hirn und starker Drang nach Süden.

Denk dir nichts montags bin ich immer so drauf!

WH
Lindy
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Moin !

Beamte sollten morgens keine Aufputschmittel in großen Dosen nehmen;
daß ist hinderlich beim Mikado-Spielen ( wer sich zuerst bewegt hat verloren).
biggrin.gif


türülü und nix für ungut bin Montags wenn ich Urlaub habe immer so drauf.
biggrin.gif


PS. Der Name Lindy für einen Mann erinnert mich an den Christopher....day und an den Berliner Bürgermeister
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

(wie gesagt nix für ungut)

[Dieser Beitrag wurde von Großer Brachvogel am 25. Juni 2001 editiert.]
 
Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lindy:
Und wenns hier so schrecklich ist, warum seid ihr dann dauernd hier? Da ist es mit euch wie mit den Zugvögeln, großer Schnabel, kleines Hirn und starker Drang nach Süden.
<HR></BLOCKQUOTE>

... und warum darf ein bayerisches Madl in München keinen Preißn heiraten ?

Weil von den 20 Hochzeitsgästen aus dem Norden mindestens 10 dableiben !
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Großer Brachvogel:
Moin !
PS. Der Name Lindy für einen Mann erinnert mich an den Christopher....day ...
<HR></BLOCKQUOTE>


Wieso ???
Hast Du da gestern einen Kennengelernt, der auch Lindy hieß ?
 
Registriert
7 Jun 2001
Beiträge
75
@Christian H

Volltreffer, häts ihm nicht besser reindrücken können.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


@GBV

Kenn da jemanden der macht immer "TÜRÜLÜ". Scheint ja ein ganz ein Harter zu sein. Der ist beim CSD gut aufgehoben.
wink.gif
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lindy:
@Rugen

Hallo alter Muschelschubser!


Und wenns hier so schrecklich ist, warum seid ihr dann dauernd hier? Da ist es mit euch wie mit den Zugvögeln, großer Schnabel, kleines Hirn und starker Drang nach Süden.

Denk dir nichts montags bin ich immer so drauf!

WH
Lindy
<HR></BLOCKQUOTE>

Wieseo glauben die Südländer eigentlich immer das der Norden immer nur aus
Schlicktown und Muschelbänke besteht ?
" Bildungslücke "?
Ich wohne zwar mitten im Elbe-Weser- Dreieck, war aber in meinem langen Leben vieleicht 20 x an der Küste;
aber nur 3x in Byern / München, um den Südländern mal zu zeigen was ne Harke ist
( wir waren als Sportschützen bei der Deutschen Meisterschaft, aber nicht als Zuschauer...)

Und wenns du nicht glaubs't dan frag den Bratel, der durfte sogar ohne Visum bei uns einreisen und war herzlichst wilkommen....

Andreas
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lindy:
@Rugen

Denk dir nichts montags bin ich immer so drauf!

WH
Lindy
<HR></BLOCKQUOTE>

Es giebt eben Tage, da lohnt das Aufstehen nicht;

Montags bis Freitags zum Bleistift

noch mal Andreas
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
Ich geb´s ja zu, daß ich vom Norden nicht viel kenne. Hamburg war toll, Lüneburger Heide auch wunderschön, Hannover und Umgebung kenn ich nur von Y-tours und hab´s deshalb in schlechter Erinnerung.

Von München aus ist man in 5 Stunden entweder in Kassel (Norden) oder in Verona, sowas prägt; du fährst wegen der Nähe auch offensichtlich lieber zur Küste.
 
Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lindy2:
Von München aus ist man in 5 Stunden entweder in Kassel (Norden) oder in Verona, sowas prägt; du fährst wegen der Nähe auch offensichtlich lieber zur Küste.<HR></BLOCKQUOTE>

... und wenn man vor Garmisch das Schild sieht: BRENNER 99 km und daran denkt, dass man in schon 3 Stunden in Bozen auf dem Waltherplatz sein Eis essen oder in den Dolomiten wandern kann, dann bildet sich eine Art natürliche Polung heraus !!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


(Ich bin deswegen hergezogen - obwohl man als Schalke-Fan manchmal ziemlich einsam sein kann !!!)



[Dieser Beitrag wurde von Christian H am 25. Juni 2001 editiert.]
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Moin Christian !

Am Samstag war ich leider nicht in Berlin, um mir die Verrückten anzuschaun, hätte gerne dich und Lindy bewundert.
Bratljaga beschrieb ja schon an anderer Stelle welche Vorlieben ihr habt, swing..-club in München und so.

Man hat ja Verständnis und Toleranz heute für Alles.
Also wünsche ich Euch beiden Sü... alles Gute für die Zukunft.

türülü
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.465
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lindy2:
... in 5 Stunden entweder in Kassel (Norden) oder in Verona.<HR></BLOCKQUOTE>

kann ich mir gut vorstellen, dass sowas prägt - in Verona war noch lange nicht jeder......

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Dirk
den Schalk(er) im Nacken
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
88
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
490
Oben