Dingo´s Hüttenabend -die Zweite

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheClou:

Unanständig waren bislang eigentlich nur Deine Witze nach der ersten halben Flasche
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Meine Witze ?? Niemals ! Ich beliebe nicht zu scherzen !
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
NEIN !!!! Wie kann ich das nur verhindern ???

... einfach per PN mit der herzlichen Einladung und daß wir uns pünktlich am 02.03. treffen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
... und wir uns alle drauf freuen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schwedenelch:
... einfach per PN mit der herzlichen Einladung und daß wir uns pünktlich am 02.03. treffen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
... und wir uns alle drauf freuen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Trick 17 mit Selbstverpopoung. Denn da ich zeitlich flexibel bin, hätte er mich dann nur noch 24 Stunden länger auf der Schleppe
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schwedenelch:

.. Und Deine Drohung ist wirklich ernst zu nehmen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Jupp ! Ich kenne ihn. Leider...
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von woli:
Dann bräucht ich nur noch die geheime Anfahrtskizze... <HR></BLOCKQUOTE>

Du hast Mehl
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
Hat jetzt jeder seine Wegbeschreibung ?? Ansonsten bei mir melden.<HR></BLOCKQUOTE>

MELD!

Ich habe keine bekommen
icon_mad.gif

Aber wartet nur...ich finde auch so hin - ich habe ein Luftbild
icon_razz.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 358Win:
Dingoooo, darf i dor FlorianS au no midbrenga?
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie ich schon sagte - auf einen mehr oder weniger kommt´s sicher nicht an. Ist aber dann nicht meine Schuld, wenn Ihr auf dem Boden essen müßt....
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Wie ich schon sagte - auf einen mehr oder weniger kommt´s sicher nicht an. Ist aber dann nicht meine Schuld, wenn Ihr auf dem Boden essen müßt....
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Och, für des oheimlich luschdige seldene klasse Erlebniss nem dor des bestemd en kauf. Habsach i ko sitza.
icon_biggrin.gif

icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich werde wohl doch besser schon am 2. anreisen um mir einen Sitzplatz zu sichern.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:

Ich werde wohl doch besser schon am 2. anreisen ....
<HR></BLOCKQUOTE>

Du willst mir drohen ???
icon_eek.gif

Oder das System TUI?
Ich könnt am 2. vorbeifahren (liegt für mich fast aufm täglichen Weg) und mit ein paar Sauschwarten die besten Plätze reservieren - Handtücher sind ja wohl nich angesagt....
icon_biggrin.gif

Dingo:
wenn noch jemand aus meiner Richtung ( Ulm) kommt und wir eine FG machen würden - hätte ich dann noch Platz in der Runde? Ich bring auch Alkaseltzer oder was noch so gebraucht wird ;-)
Torf

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von torfstecher:
Dingo:
wenn noch jemand aus meiner Richtung ( Ulm) kommt und wir eine FG machen würden - hätte ich dann noch Platz in der Runde? Ich bring auch Alkaseltzer oder was noch so gebraucht wird ;-)
Torf
<HR></BLOCKQUOTE>

Für Dich reiß ich extra eine Wand raus !
Im Ernst - ich seh eh schon, wenn tatsächlich alle kommen, die ihr Kommen angekündigt haben, muß ich eine zusätzliche Bank mit Tisch reinstellen.

Vorteil: Es wird in der Hütte so warm, daß ich den Ofen abschalten kann. Das spart Heizkosten, was mir natürlich total entgegenkommt....
icon_rolleyes.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
94
Zurzeit aktive Gäste
404
Besucher gesamt
498
Oben