Dingo´s Hüttenabend -die Zweite

Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
Bezugnehmend auf den Schwabenstammtischthread hier der neue Thread, wo sich jeder eintragen kann, und einen Terminvorschlag bringen kann. Freitag ist zwar eh immer unser Hüttenabend, aber, auf ein paar mehr oder weniger kommt´s dann auch nimmer an....
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.869
Ich bin bei ALLEM dabei, wenn es nur nach dem 21. Februar geschieht. Ond gschickt wärs an oim Freidag. Sehr gerne wieder bei Dingo. Aber diesmal bringe ich vorsichtshalber mein eigenes Brotmesser mit. Außerdem reserviere ich hiermit wieder den Platz am Tischende.

Mein Vorschlag:
Speisen und spezielle Getränke ("Hauptsache es schmeckt!") bringen wir Gäste wieder mit, Dingo stellt sein zweites Heim, Tabakwaren bringt jeder was er braucht.

Die Anfahrt erklärt Dingo wieder in einer persönlichen Mail den Novizen, während wir "Veteranen" uns diesmal nicht mehr verfahren müssen.

Kokanee resp. pantherhüfte versucht diesmal, nicht (!!!) in Dingos Wildacker zu parken.
400_6230396436306636.jpg

Nicolai versucht bis dahin, den Krümmer zu flicken und GP-Pfalz bringt wieder von dem leckeren Treibstoff mit.

Frauen dürfen auch kommen, sollten aber das Einparken beherrschen.
400_6438353933653635.jpg


Wer mit dem Zug kommen möchte, kann dies auch, denn eine Bahnlinie führt am Rande von Dingos Revier entlang. Dort wo die vielen Hecken sind: Handbremse ziehen und unauffällig aussteigen.

Und:
Nach schwäbischer Art gibt es für jeden nur EINEN Becher von dem teuren Alkohol.
400_6664306264623766.jpg


Ferkel sind nur in Dosen-, Wurst- oder Schinkenform willkommen!
400_3730613132656631.jpg


Ich freue mich schon riesig und habe mit diesem Beitrag die Ladezeit auf eine dem ehrwürdigen Ereignis angemmessenes Zeit angepasst: Nicolai
icon_smile.gif
 
Registriert
27 Okt 2006
Beiträge
117
Hi Leute,

wenn Exil-Westfalen zugelassen sind, werd ich mir das nicht entgehen lassen...

Und schon mal besten Dank an Dingo, dass er seine Hüte erneut solch unkalkulierbaren Risiken aussetzt, äh - sein Hütte is nat. gemeint (wobei Hüten in diesem Zusammenhang ja womöglich auch das ein oder andere eindrückliche Erlebnis droht...)

Grüßle
Rangerbär
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rangerbär:


wenn Exil-Westfalen zugelassen sind, werd ich mir das nicht entgehen lassen...

<HR></BLOCKQUOTE>

Na, für Dich ist es ja auch ein Katzensprung.

BTW: Bisher hat noch niemand einen Terminvorschlag gemacht !
 
Registriert
20 Mai 2003
Beiträge
5.249
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga:
23. Februar<HR></BLOCKQUOTE>

icon_eek.gif
Du willst doch nicht etwa dort hin gehen?
Davon rate ich Dir dringenst ab. Gegenüber Nichtschwaben ist Dingo ausgesprochen bissig!

Der einzig annehmbare Termin für ein Schwabentreffen ist nach meiner Meinung übrigens der 30. Februar.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
6 Jul 2006
Beiträge
1.841
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:

...........
Gegenüber Nichtschwaben ist Dingo ausgesprochen bissig!

..........
<HR></BLOCKQUOTE>


stimmt.
widerlich.

[ 01. Februar 2007: Beitrag editiert von: warwech ]
 
Registriert
20 Mai 2003
Beiträge
5.249
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von warwech:

stimmt, besonders sein jagdköter.
wiederlich.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja stimmt. Und was die Fußhupe nicht schafft wird mit Hilfe von vergifteten Brotmessern verstümmelt.
icon_eek.gif


Ich sach Euch, das sind Zustände dort...
icon_rolleyes.gif


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga:

Hatte ich nicht vor.
<HR></BLOCKQUOTE>

Besser ist das.
Ein erst besorgter, aber nun wieder einigermassen beruhigter Ulle.
icon_wink.gif
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von warwech:



stimmt, besonders sein jagdköter.
widerlich.
-
<HR></BLOCKQUOTE>

Schon wieder muß ich Dich orthographisch verbessern...tztztztz......

Übrigens: Pfffttt.......
 
Registriert
6 Jul 2006
Beiträge
1.841
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:


Schon wieder muß ich Dich orthographisch verbessern...tztztztz......

Übrigens: Pfffttt.......
<HR></BLOCKQUOTE>

nicht nur deine fußhupe sollte einen maulkorb tragen.
icon_rolleyes.gif


übrigens: pfft...
icon_cool.gif
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
Erzählt doch endlich mal die Geschichte zu der bissigen Fußhupe...
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.869
Terminvorschlag: 05. April (Donnerstag vor Feiertag)

Dann brauchen wir hinterher nicht aufräumen, weil Dingo ja am darauffolgenden Freitag wieder seinen "home range"-Stammtisch hat.

Nicolai
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:
Terminvorschlag: 05. April (Donnerstag vor Feiertag)

Dann brauchen wir hinterher nicht aufräumen, weil Dingo ja am darauffolgenden Freitag wieder seinen "home range"-Stammtisch hat.

Nicolai
<HR></BLOCKQUOTE>

Der darauffolgende Freitag ist Karfreitag, Du Knaller !! Da muß ich pünktlich in der Kirche sein.....
icon_rolleyes.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
70
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
315
Oben