JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser verwenden.
Die Wild&Hund bei Stefan Raab
Finde ich klasse, dass sich die Redaktion dem angenommen hat.
Da wird sicherlich auch der ein oder andere Nichtjäger zugreifen
Ich persönlich werde ein zweites Exemplar meinem Freund, einem eingefleischtem Lena Fan, schenken. Der wird Augen machen
Bravo!
WH
pako
[ 31. M
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von cast:
...
Außerdem hat nicht die "schönste" gewonnen, sondern die nach Meinung der Jury professionellste.
Die, die dem Job am besten gewachsen scheint. So zumindest mein Eindruck. <HR></BLOCKQUOTE>
Lena is´ ne Professionelle ???
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sparrenberg:
<HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sparrenberg:
<HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von steffan:
<HR></BLOCKQUOTE>
Also nochmal:
Ich wollte sie gar nicht b u m s e n, sondern fand´, daß sie mehr Charakter hatte als die anderen Hupfdohlen!
So und jetzt dürft Ihr den Fred weiter mit smilies zumüllen!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rauhfusskauz:
<HR></BLOCKQUOTE>
<HR></BLOCKQUOTE>
na dann freu ich mich schon jetzt auch die neue WuH mit schönen mädchen in loden
Sind ja ganz hübsch die jungen Hühner, aber ehrlich gesagt noch mal 5 Jahre auf die Weide am Südhang und es werden vielleicht noch Frauen draus.
Außerdem hat nicht die "schönste" gewonnen, sondern die nach Meinung der Jury professionellste.
Die, die dem Job am besten gewachsen scheint. So zumindest mein Eindruck.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von steffan:
Du wirst sie eh nie kriegen...
<HR></BLOCKQUOTE>
...weil ich sie schon habe...!!!!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rauhfusskauz:
...weil ich sie schon habe...!!!!
<HR></BLOCKQUOTE>
Never...Babe
Never...Babe <HR></BLOCKQUOTE>
Ich kann ja auch nichts dafür, dass die mir immer nachlaufen!!!
Aber du hast recht, auf Dauer sind die anstrengend!!
[ 31. M
OOOOOch min Gutschter...du wirst sie eh nie kriegen...
auch wenn du noch soooo romantisierst...
scheee..gelle<HR></BLOCKQUOTE>
Was war daran romantisierend, wenn ich es nett finde, daß die Dame in solch einer Sendung zu ihrem Glauben steht.
Was war daran romantisierend, wenn ich es nett finde, daß die Dame in solch einer Sendung zu ihrem Glauben steht. <HR></BLOCKQUOTE>
Was war daran romantisierend, wenn ich es nett finde, daß die Dame in solch einer Sendung zu ihrem Glauben steht. <HR></BLOCKQUOTE>
Zurzeit aktive Mitglieder
205
Zurzeit aktive Gäste
599
Besucher gesamt
804