Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lude: na dann freu ich mich schon jetzt auch die neue WuH mit schönen mädchen in loden
Ist doch nu mal echt ne hübsche. Fehlt eigentlich nur noch ein richtiger Jagdhund auf dem Foto! Wie kann man neben so eine hübsche junge Dame einen so häßlichen Hund setzen. Da gehört ein DD hin. Jawoll!
Ist doch nu mal echt ne hübsche. Fehlt eigentlich nur noch ein richtiger Jagdhund auf dem Foto! Wie kann man neben so eine hübsche junge Dame einen so häßlichen Hund setzen. Da gehört ein DD hin. Jawoll!
[ 16. Juni 2006: Beitrag editiert von: Freggel ]<HR></BLOCKQUOTE>
Genau DAS habe ich mir beim Erhalt der letzten Ausgabe auch gedacht. Dazu passt noch der Bericht über die süße GM-Führerin Susi im knappen T-Shirt.
Hat der PP-Verlag neue Marketingüberlegungen ("sex sells") oder alles nur Zufall?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Freggel:
...Ist doch nu mal echt ne hübsche. Fehlt eigentlich nur noch ein richtiger Jagdhund auf dem Foto! ...<HR></BLOCKQUOTE>
Der seltsame Hund schaut auf jeden Fall nicht zufrieden in die Gegend. Als säße ihm was quer oder er hat eben Schelte bekommen, weil er ein WuH-Testrevier-Reh gefangen hat oder weil er kein WuH-Testrevier-Reh gefangen hat ...
... oder er denkt sich: "Jetzt nehme ich die Ziege schon mit zur Jagd und dann läßt sie sich immer nur fotografieren ...!"