Die Wild&Hund bei Stefan Raab

Hey,

da waren ja auch hübsche dabei...
Hätte die Sendung doch mal kucken sollen
icon_sad.gif

Lack und Loden für die Wild und Hund, das habe ich beim zappen auch gesehen.
Mehr davon!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lude:
na dann freu ich mich schon jetzt auch die neue WuH mit schönen mädchen in loden
icon_razz.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

et voila: Ausgabe 12/2006
http://www.wildundhund.de/r30/vc_content/daten/firma438/www/bilder/msvc_intern/8599_10_20060613150543.jpg

Ist doch nu mal echt ne hübsche. Fehlt eigentlich nur noch ein richtiger Jagdhund auf dem Foto! Wie kann man neben so eine hübsche junge Dame einen so häßlichen Hund setzen. Da gehört ein DD hin. Jawoll!
icon_biggrin.gif

[ 16. Juni 2006: Beitrag editiert von: Freggel ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Freggel:

Da gehört ein DD hin. Jawoll!
icon_biggrin.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Freggel:

et voila: Ausgabe 12/2006
http://www.wildundhund.de/r30/vc_content/daten/firma438/www/bilder/msvc_intern/8599_10_200606131505 43.jpg

Ist doch nu mal echt ne hübsche. Fehlt eigentlich nur noch ein richtiger Jagdhund auf dem Foto! Wie kann man neben so eine hübsche junge Dame einen so häßlichen Hund setzen. Da gehört ein DD hin. Jawoll!
icon_biggrin.gif

[ 16. Juni 2006: Beitrag editiert von: Freggel ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Genau DAS habe ich mir beim Erhalt der letzten Ausgabe auch gedacht. Dazu passt noch der Bericht über die süße GM-Führerin Susi im knappen T-Shirt.

Hat der PP-Verlag neue Marketingüberlegungen ("sex sells") oder alles nur Zufall?
icon_biggrin.gif

...Ist doch nu mal echt ne hübsche. Fehlt eigentlich nur noch ein richtiger Jagdhund auf dem Foto! ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Der seltsame Hund schaut auf jeden Fall nicht zufrieden in die Gegend. Als säße ihm was quer oder er hat eben Schelte bekommen, weil er ein WuH-Testrevier-Reh gefangen hat oder weil er kein WuH-Testrevier-Reh gefangen hat ...
icon_confused.gif
... oder er denkt sich: "Jetzt nehme ich die Ziege schon mit zur Jagd und dann läßt sie sich immer nur fotografieren ...!"

Nicolai

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:
weiß jemand wer das ist?
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wir könnten ja mal spekulieren:

1. Vielleicht die Freundin von Kai?
icon_biggrin.gif

2. Die Geliebte von K.-H. B.?
icon_biggrin.gif
icon_eek.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Exilbayer:

Wir könnten ja mal spekulieren:

1. Vielleicht die Freundin von Kai?
icon_biggrin.gif

2. Die Geliebte von K.-H. B.?
icon_biggrin.gif
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Los Mädels und Jungs, weitermachen:

3. Die Tochter von WP Twer?

4. Die neue Revierjagdmeisterin im WuH-Testrevier?

5. Das Bewerbungsfoto eines frisch entlassenen Kettner-Models?

6. Ein Troll?

7. Ein KlM mit zugelaufener Tierheimangestellten?

8. Grey Arwen?

9. KSH?

10. RoteZora?

11. elif?

12. Waldwuffel?

13. ...

Jetzt aber ... WEITER!

Nicolai
icon_wink.gif

13. Praktikantin im PP-Verlag

14. Bewerberin auf die Stelle "Online-Redakteurin" und zukünftige Admin im Forum

15. ...

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:

10. RoteZora?

Jetzt aber ... WEITER!

Nicolai
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Definitiv nicht
icon_wink.gif
icon_cool.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Ist doch nu mal echt ne hübsche. Fehlt eigentlich nur noch ein richtiger Jagdhund auf dem Foto!

Genau hinschauen. Hat denn keiner das Nasenpiercing gesehen?

icon_wink.gif

Gruß

Karamoja Bell

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:
weiß jemand wer das ist?
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich tippe auf die Fleischfachverkäuferin Sabrina.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
423
Besucher gesamt
579
Oben