Die Wild&Hund bei Stefan Raab

Nachdem gestern die Siegerin von "Germanys next Topmodel" feststand, wurde sie prompt in die nachfolgende Sendung des o.g. Trashexperten und Entertainers Raab eingeladen.

Daraufhin hob dieser mehrere Sekunden lang die Titelseite der W&H in die Kamera um sie wohl als Covergirl davon zu begeistern.

Meine Meinung:
W&H sollte sich schleunigst mit ihrer Agentur in Verbindung setzen
icon_biggrin.gif

Aber bitte keine Ganzkörperumhüllung mit Loden, wäre schade drum.

WH

pako

ja bin ganz deiner meinung! sie würde bestimmt auch die wahl zum cover des jahres gewinnen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
Und falls sie jetzt schon zu teuer für die WuH ist geben wir uns auch mit den beiden Verliererin zufrieden.
icon_razz.gif

Die sieht doch aus wie die Klum in jungen Jahren.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von cast:
Die sieht doch aus wie die Klum in jungen Jahren.<HR></BLOCKQUOTE>

Was ja kein Fehler ist
icon_biggrin.gif

Vielleicht sollten sich WuH und Co. ja mal Gedanken machen ob ein Model auf dem Titel nicht die Auflage steigert, positive Außenwirkung inklusive.
Wer weiß, evtl. kommt die junge Dame ja auf den Geschmack. Wenn sie einen Lehrprinz sucht, ich würde mich opfern...
icon_biggrin.gif

Oliver

Auf TV-Total.de unter Bildergalerien gibt es Fotos von der gestrigen Sendung. Da ist auch das W&H-Cover zu finden. (Bild 16 von 29)

Mal ehrlich Jungens: Diesem Bunny würde ich auch mal gerne im heimischen Revier begegnen.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von cast:

was meinst du denn warum sie gewonnen hat???

das ne blondine gewinnen muss stand bestimmt schon recht frühzeitig fest

Ja das dachte ich mich auch schon früher und habe drauf gewettet, dass sie aus genau diesem Grund gewinnt.

Damit würde dann endlich auch mal die jüngere Klientel bedient.

Und für die konservativen Leser gäbs dann als Dreingabe nen Stoffsticker fürs Cover, damit nicht zuviel nackte Haut den Hausfrieden gefährdet
icon_rolleyes.gif

WH

pako

das steigert die auflage,
zumindest wenn man das angebot von k. oder f. nicht annimmt und den loden weglässt
icon_biggrin.gif

Die Redaktion hat anscheinend die Anregungen aus diesem Threat übernommen und bietet Lena an, für das W&H-Cover zu posen. So steht es zumindest auf der Startseite! Ich würde mich freuen!
icon_wink.gif

Ich fand´ Celine immer am schönsten
icon_smile.gif
:

erstes_laufen_024_303_404_Oliver_S_-_ProSieben.jpg

Außerdem hat die Dame gebetet, als es mit dem Flugzeug nach New York gehen sollte. Nein, ich finde nicht die Flugangst sympathisch, sondern die Tatsache, daß sie sich offen zu ihrem Glauben bekennt, was wohl in dem Alter und in der Branche nicht eben üblich ist.

Celine würde wahrscheinlich auch eher für ein Titelphoto zu haben sein, als Lena mit dem Allerweltsgesicht!

Allerdings fänd ich an ihr ein Trachtendirndl aus Leinen/Leder hübscher als einen Lodenmantel
icon_wink.gif
!

WH

Henrik

[ 31. M

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sparrenberg:
Ich fand´ Celine immer am schönsten
icon_smile.gif
:

erstes_laufen_024_303_404_Oliver_S_-_ProSieben.jpg

Außerdem hat die Dame gebetet, als es mit dem Flugzeug nach New York gehen sollte. Nein, ich finde nicht die Flugangst sympathisch, sondern die Tatsache, daß sie sich offen zu ihrem Glauben bekennt, was wohl in dem Alter und in der Branche nicht eben üblich ist.

Celine würde wahrscheinlich auch eher für ein Titelphoto zu haben sein, als Lena mit dem Allerweltsgesicht!

Allerdings fänd ich an ihr ein Trachtendirndl aus Leinen/Leder hübscher als einen Lodenmantel
icon_wink.gif
!

WH

Henrik

[ 31. März 2006: Beitrag editiert von: Sparrenberg ]
<HR></BLOCKQUOTE>

OOOOOch min Gutschter...du wirst sie eh nie kriegen...
auch wenn du noch soooo romantisierst...
scheee..gelle

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
211
Zurzeit aktive Gäste
594
Besucher gesamt
805
Oben