Die Tour versaut !

BILD: "Er empfängt die Spargel-Bauern nächste Woche in seinem Ministerium. Und Bauer Laurenz (selbst übrigens Jäger) darf natürlich auch kommen!"

Wenn Bauer Laurenz Rückrat hat,zieht er Orange an und hängt sich demonstrativ ein Jagdhorn um.Das wär der Gaudi des Jahres !!!:lol::lol::lol:

A

anonym

Guest
Auch wenn er es täte würde remmel ihn zwingen das für den Fototermin auszuziehen ... ein ProJagdSticker wäre effizienter.

A

anonym

Guest
Beugehaft, Daumenschrauben, Sex mit der Dicken .... , Sollte Mr. L mit einem projagd Hinweis kommen, wird Remmel ihm dem Empfang verweigern, mit der Begründung wichtiger Termin, es wird kein Foto geben und Mr. L muß traurig nach Hause fahren und seine Gattin kann im Landfrauenbund nicht erzählen das Remmelchen ihr die Hand geschüttelt hat.

Y

Yumitori

Guest
Moin Genießer,

ich denke, dass Du recht hast - aber mach' mich "kleinen Dicken" doch mal schlau - was bedeutetet "Sex mit der Dicken" ?
:lol::lol::lol::lol: (ich hab' zwar ne Idee, aber ich weiß nicht wirklih, wer gemeint ist.....

Ansonsten finde ich die ganze Sache einfach toll, ich wollte, die hess. Jäger würden sowas auf die Beine kriegen..........

Habe die Ehre und
Waidmannsheil

G

Goschi

Guest
Beugehaft, Daumenschrauben, Sex mit der Dicken .... , Sollte Mr. L mit einem projagd Hinweis kommen, wird Remmel ihm dem Empfang verweigern, mit der Begründung wichtiger Termin, es wird kein Foto geben und Mr. L muß traurig nach Hause fahren und seine Gattin kann im Landfrauenbund nicht erzählen das Remmelchen ihr die Hand geschüttelt hat.

Das wäre ja für Herrn und Frau L. ja so grausam... * Sarkasmus aus *

Einem Minister dieser Kinderfi***partei würde ich ganz was anderes geben!

Mal abgesehen davon was dem blühen würde, würde er es sich wagen meinen Hof zu betreten.

Y

Yumitori

Guest
N'Abend,

@ Der Genießer-
Ach d i e - ich hatte jemand anderes im Visier - die ist aber auch immer betroffen.....:cool: -

@ Goschi -
Ich bin alles andere als f ü r diese Partei, aber ich bin sicher, es gibt gibt in a l l e n Parteien Typen mit diesen und anderen Abartigkeiten,
n e i n , ich kann's n i c h t beweisen - ich bin nur sicher und will, dass sachlich geblieben wird - auch, wenn es mir selbst nicht wirklich immer leicht fällt - o.k.?

Habe die Ehre und
Waidmannsheil

@Yumitori an Goschi
+1

Was mich pers. am meisten stört ist die Tatsach, dass es in unserem Land Politiker - auch Landesminister :) - gibt, die den Kontakt zum friedlich andersdenkenden Bürger anscheinend meiden wie der Teufel das Weihwasser. Wie nennt man soetwas?

A

anonym

Guest
Feige und schlecht vorbereitet. Ich habe Remmelchen mal bei der KOnferenz der Biogasbauern am DUS Flughafen erlebt ... so ein Würstchen, und die Rede die Ihm geschrieben wurde, deren Inhalt hat er nicht verstanden und schlecht präsentiert. Naja wo anderes außer bei den Grünen hätte der auch keinen Job bekommen, der Mann ohne Abschlüsse ...

Jeder von uns muss sich im Job Dingen stellen die einem nicht passen, die einem schwerfallen. Ergo kann ich als Politiker unliebsame Dinge so einfach ohne Konsequenzen absagen/meiden. Sorry, ich habe den falschen Job. Auf jeden Fall werde ich den weiteren Werdegang des Minister Remmel im Auge behalten. Rein interessehalber.
Nicht, dass er Frau Merkel ansteckt und sie nicht mehr über die Ukraine mit Putin reden will.

Y

Yumitori

Guest
Jeder von uns muss sich im Job Dingen stellen die einem nicht passen, die einem schwerfallen. Ergo kann ich als Politiker unliebsame Dinge so einfach ohne Konsequenzen absagen/meiden. Sorry, ich habe den falschen Job. Auf jeden Fall werde ich den weiteren Werdegang des Minister Remmel im Auge behalten. Rein interessehalber.
Nicht, dass er Frau Merkel ansteckt und sie nicht mehr über die Ukraine mit Putin reden will.

N'Abend,

was wäre daran wirklich schlimm - oder glaubt i r g e n d j e m a n d, Putin würde w i r k l i c h ernst nehmen, was "Angie" ihm so erzählt?
Aber klar - das Amüsierprogramm im TV würde weniger, d a s s t i m m t.....

Habe die Ehre und
Waidmannsheil

A

anonym

Guest
Würde gerne ein Streitgespräch zw. Remmelchen und Putin sehen. Thema: Jagen weltweit. Was würde das Remmelchen eingestampft und am Ende des Gespräches wäre das Remmelhöschen vorne nass.

Auch wenn er es täte würde remmel ihn zwingen das für den Fototermin auszuziehen ... ein ProJagdSticker wäre effizienter.
Mal sehen,was da die Gleichstellungsbeauftragte der Bundesregierung dazu sagt. Wenn keine Kleidervorschrift vorliegt und ich eine offizielle EINLADUNG besitze ,möchte ich den sehen,der mir den Zutritt verweigert. Das stände am nächsten Tag auf Seite 1 der Bild. :lol:

A

anonym

Guest
Grins, sehe ich auch so .... aber wir sind ja nicht der Jäger Mr. L. , wie kann man als Landwirt, Unternehmer, Jäger sich die Blöße geben und bei Remmelchen zu kreuze kriechen. Wie peinlich ist das denn?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
496
Besucher gesamt
661
Oben