Die Repetiererin - Jakele J1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wovon du ausgehst ist für mich bedeutungslos.
...ich hätt auch einen anderen Begriff dafür.

HWL
Ich weiß nicht genau wofür du einen "anderen Begriff" hast, helfe dir aber gern. Das Wort, was du suchst, heißt"Unterstellung". Du wirfst, ohne jeden Anhaltspunkt, jemandem Untätigkeit auf Kosten seiner Kunden vor. Das ist nett formuliert "unfair".
Wenn es irgendeinen echten Anhaltspunkt für ein Fehlverhalten, für Vertuschung etc. geben würde, fände ich es völlig in Ordnung hier den berühmten "Shitstorm" zu entfachen. Aber ohne jeden Beweis, ohne irgendeine Kenntnis von echten Tatsachen einfach so "draufhauen" sind schwach.

Ich weiß nicht genau wofür du einen "anderen Begriff" hast, helfe dir aber gern. Das Wort, was du suchst, heißt"Unterstellung". Du wirfst, ohne jeden Anhaltspunkt, jemandem Untätigkeit auf Kosten seiner Kunden vor. Das ist nett formuliert "unfair".
Wenn es irgendeinen echten Anhaltspunkt für ein Fehlverhalten, für Vertuschung etc. geben würde, fände ich es völlig in Ordnung hier den berühmten "Shitstorm" zu entfachen. Aber ohne jeden Beweis, ohne irgendeine Kenntnis von echten Tatsachen einfach so "draufhauen" sind schwach.
Du solltest mein post nicht nur lesen, sondern auch verstehen.
An deinen Beiträgen gemessen scheint zumindest letzteres für dich schwierig zu sein.
Und dann solltest du nicht Tatsachen verdrehen, die so nie gesagt wurden.
Was du hier versuchst, ist kritisches Hinterfragen abzuwürgen, was ein zu tiefst undemokratisches Verhalten darstellt.
Wegen deiner Bücklingshaltung wird sich hier sicher niemand den Mund verbieten lassen.
Besagter Firma steht es doch frei, jederzeit Stellung zu nehmen.
Dich brauchen sie dazu ganz sicher nicht.

HWL

Wie man sich wegen Mutmaßungen gegenseitig so zerreißen kann... 🙄

Ich habe in meinem nahen Umfeld zwei Jakele J1 die weiterhin geführt werden. Das sind beides Jungjäger die nichts anderes im Schrank haben.

Ich selbst wollte sie mir auch kaufen, lasse es aber bis zu einem Ergebnis des Vorfalls sein. Habe ja Alternativen.

Alles, aber auch wirklich alles, was hier geschrieben wurde, sind Vermutungen...
Was wäre, hätte, wenn, möglicherweise, blablabla...

Fahrt doch einfach etwas runter... 😀

Jeder der sie weiter führen will, soll das tun. Jeder der der Waffe kritisch gegenüber steht, soll das tun...
Aber bitte, macht euch doch nicht gegenseitig blöd an. Für nichts und wieder nichts.

Das Ergebnis kommt schon irgendwann von irgendwo her. Sei es vom Hersteller oder von irgendwelchen Gutachten die irgendwo auftauchen.

Abwarten!

Du solltest mein post nicht nur lesen, sondern auch verstehen.
An deinen Beiträgen gemessen scheint zumindest letzteres für dich schwierig zu sein.
Und dann solltest du nicht Tatsachen verdrehen, die so nie gesagt wurden.
Was du hier versuchst, ist kritisches Hinterfragen abzuwürgen, was ein zu tiefst undemokratisches Verhalten darstellt.
Wegen deiner Bücklingshaltung wird sich hier sicher niemand den Mund verbieten lassen.
Besagter Firma steht es doch frei, jederzeit Stellung zu nehmen.
Dich brauchen sie dazu ganz sicher nicht.

HWL
Wenn du deine Hormone wieder im Griff hast, kannst du deinen eigenen Sermon ja noch einmal genau studieren.
Es gibt Unterschiede zwischen "kritischem Hinterfragen" und haltlosen Behauptungen.
Hier wird sehr wohl berechtigt und kritisch hinterfragt, aber dein letztes Statement gehört da sicher nicht zu.
"Undemokratisches Verhalten"? "Bücklingshaltung"?
Für mich einfach nur "rumtrollen" im Forum!🤷

Wenn du deine Hormone wieder im Griff hast, kannst du deinen eigenen Sermon ja noch einmal genau studieren.
Es gibt Unterschiede zwischen "kritischem Hinterfragen" und haltlosen Behauptungen.
Hier wird sehr wohl berechtigt und kritisch hinterfragt, aber dein letztes Statement gehört da sicher nicht zu.
"Undemokratisches Verhalten"? "Bücklingshaltung"?
Für mich einfach nur "rumtrollen" im Forum!🤷
Für dich nochmal in vereinfachtet Form.

Der shitstorm wird nicht dadurch ausgelöst, dass jemand die Frage nach der Wahrheit stellt.

Der shitstorm wird entfacht dadurch, dass einer (wie du hier) versucht die Suche nach der Wahrheit zu unterbinden.

HWL

Zuletzt bearbeitet:
Da du offensichtlich kurze, einfache Sätze wirklich brauchst:
1. Ich habe eine J1.
2. Deshalb bin ich an Ursachen sehr interessiert.
3. Da gibt es Untersuchungen.
4. Die dauern aber.
5. Vorher ist alles ganz viel Spekulation. Das ist manchmal doof.
6. Du glaubst ich will "die Wahrheit unterbinden"?
7. Dann brauchst du vielleicht Hilfe!

Und jetzt: Gute Nacht!👋

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
72
Oben