Die perfekte Jagdhose?

Registriert
17 Jul 2008
Beiträge
6.684
Weit weg von 20 Buxen für die Jagd, bin ich nicht nicht... :cool:

der Begriff "weit" ist ja sooo relativ... mit 15 Hosen z.B., biste genauso weit weg von 20, wie mit 25...
und sind da diejenigen dabei, aus denen Du in den letzten Jahren rausgewa.... ähhh, die in den letzten Jahren durchs Waschen so massiv eingegangen sind und bei denen Du die Hoffnung noch nicht aufgegeben hast, dass .... sie sich wieder bis zu ihrer ursprünglichen Größe ausdehnen ;)
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
17.481
der Begriff "weit" ist ja sooo relativ... mit 15 Hosen z.B., biste genauso weit weg von 20, wie mit 25...
und sind da diejenigen dabei, aus denen Du in den letzten Jahren rausgewa.... ähhh, die in den letzten Jahren durchs Waschen so massiv eingegangen sind und bei denen Du die Hoffnung noch nicht aufgegeben hast, dass .... sie sich wieder bis zu ihrer ursprünglichen Größe ausdehnen ;)
Ne, was nicht mehr paßt, wird verschenkt oder im.Notfall in die Kleidersammlung gegeben.
Soll ich für Deine statistischen Berechnungen mal genau nachzählen ?
 
Registriert
30 Dez 2007
Beiträge
1.423
Ne, was nicht mehr paßt, wird verschenkt oder im.Notfall in die Kleidersammlung gegeben.
Soll ich für Deine statistischen Berechnungen mal genau nachzählen ?
... Notfall in die Kleidersammlung geben. ...

Dbzgl. wurde ich schmerzlich 'informiert'.

Kleidung aus der ich heraus gewachsen bin, zerschneide ich im Schrittbereich und opfere diese in diversen Containern.

Unwohl würde ich mich fühlen, wenn mir, oder einer mir nahestehenden Person, in MEINER ausrangierten Hose, durch Jemand, der Schädel eingetreten wird.
 
Registriert
22 Jan 2013
Beiträge
1.398
Ich trage am liebsten meine UF Pro Stiker HT.
ja es ist eine Kampfhose und ja sie sieht nicht sehr jagdlich aus aber sie sitzt mega perfekt.
Die Taschen sind super angeordnet und funktionell mit kleinen Innenfächern.
Sie hat Lüftungsschlitze falls es warm ist und Schützer an den Knien wenn man sich mal etwas tiefer anpirscht……
Für mich ist sie perfekt!
Und mit z.B. dem Carinthia Hunting Shirt als Oberteil (Strickoptik) sieht sie sogar ewas jagdlich aus 😉
wir haben Ufpro als Dienstbekleidung.
Ist jeden Cent wert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
141
Oben