Die Nöte der Polizei

Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.326
Warum beschleicht mich das Gefühl das es sich bei den 2 Bildern nicht um eine Karikatur handelt sondern das es sich besonders beim unteren Bild um Landschaftsmalerei handelt. :roll:

Aber es ist halt so wer mit einem Bier zuviel in eine Verkehrskontrolle kommt gibt den Lappen ab und verliert ggf. auch noch den Jagdschein und die WBK.

Wer Kinder schändet und diese anschliessend umbringt, der darf anschliessend noch Polizisten verklagen. Bis zum Europäischen Gerichtshof wenns sein muss.
Und der Staat zahlt so einem noch das Jurastudium. :twisted:
 
Registriert
2 Apr 2007
Beiträge
1.301
Fast wie im richtigen Leben 8) Die suchen sich die leichtere Arbeit aus , und bringt mehr Geld für'n Staat ! Auf Bild 1 ist es anders rum :!:
 
Registriert
24 Nov 2008
Beiträge
679
Mein Rat wäre, weniger Blitzerkontrollen dafür mehr Drogen und Waffenkontrollen an unseren Schulen :!: .
Wäre schon mal ein guter Anfang. 8)
 
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
391
Alt aber gut :lol:


ist aus der Buchserie Moto Mania von Holger Aue da sind noch mehr
Klopper drin !!
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
14.100
Indianer schrieb:
Mein Rat wäre, weniger Blitzerkontrollen dafür mehr Drogen und Waffenkontrollen an unseren Schulen :!: .
Wäre schon mal ein guter Anfang. 8)

Zu gefährlich !
Die Kids sind ja grösstenteils bewaffnet und die Eltern haben 'ne Rechtsschutzversicherung... :?

basti
 
Registriert
10 Apr 2006
Beiträge
4.004
Ich weiss nicht, wie es euch geht, ich sehe da aber nur so $cheiss Werbung, die man nicht mittels Kreuz wegklicken kann. Ich kann jeweils nur die erste Zeile lesen, dann schaue ich mir entweder flirtangebote, neu PC's oder was auch immer an... :evil:
 
Registriert
13 Aug 2007
Beiträge
1.290
porco fidelio schrieb:
Ich weiss nicht, wie es euch geht, ich sehe da aber nur so $cheiss Werbung, die man nicht mittels Kreuz wegklicken kann. Ich kann jeweils nur die erste Zeile lesen, dann schaue ich mir entweder flirtangebote, neu PC's oder was auch immer an... :evil:

Bei mir keine Probleme. Hast Firefox und einen vernünftigen Werbeblocker?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
36
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
256
Oben