In der schriftlichen gabs erreichbare Punkte, bei max Punktzahl....Gab's bei euch da Noten?
KJV in Bayern, aber danke für die UnterstellungAber wenn du das nicht kennst warst du vielleicht an einer der Jagdschulen wo Geld reicht.
Nun ja,Nicht bei der Jagd, aber auch Jung gegen Alt:
Ein Auzubildender von mir meinte: "Die Alten müssen sich den Jungen anpassen, da dies die Generation von MORGEN sei!"
Dann hat bei meiner Jagdschule wohl nicht nur das Geld gereicht.In der schriftlichen gabs erreichbare Punkte, bei max Punktzahl....
Aber wenn du das nicht kennst warst du vielleicht an einer der Jagdschulen wo Geld reicht.
Dann musst du männlich sein - oder dürfen Frauen in Bayern mittlerweile auch den Schein machen?KJV in Bayern, aber danke für die Unterstellung
Wir sind so stolz auf dich...Wer als Prüfungsbester die Prüfung von 40 Jungjägeranwärtern abschließt musste sich darüber keine Gedanken machen
Schwanzvergleich kommt doch erst nach dem Kindergarten. Sollen wir abstimmen wer den längsten hat? Die ersten Beweise trudeln ja schon einLeute, hört doch auf mit diesem Kundergarten…
Vor über 20 Jahren waren das noch Einjahreskurse, zumindest in Hessen.@Klosterwald Durchlauferhitzerkurse sind im Saarland genau gleich aufgebaut wie der Dreimonatskurs der Jägerschaft.
Bemerkenswert, daß du die Mail nach 7 Jahren so schnell parat hast. Musstest du die schon öfters vorzeigen?