Die neue "Jungjäger-Generation" oder wie sie lernte ein Sniper zu sein ...

Registriert
17 Jan 2017
Beiträge
707
Und was ist da , wenn ich in der Dickung schieße ist das der selbe Effekt.
Was hat das mit dem Thema zu tun ?


Gruß Seppel

Ist für mich auch ein Thema der Waidgerechtigkeit zum Umgang mit unserem Wild. Ein richtiger Jäger geht in die Dickung, nur Lappen schmeißen Böller. Kannst du nachher auch gleich das Feld abklingeln gehen…Aber jetzt wissen wir ja, zu welcher Sorte du gehörst…
 
Registriert
16 Mrz 2011
Beiträge
2.424
Ist für mich auch ein Thema der Waidgerechtigkeit zum Umgang mit unserem Wild. Ein richtiger Jäger geht in die Dickung, nur Lappen schmeißen Böller. Kannst du nachher auch gleich das Feld abklingeln gehen…Aber jetzt wissen wir ja, zu welcher Sorte du gehörst…
😁😁Wird schon wieder persönlich aber ich hab ein dickes Fell.
Ich habe nicht geschrieben das ich das mache, sondern das ist nix anderes als wenn ICH in der Dickung schieße.
Richtig lesen, jeder kann machen was er denkt, Charakterfrage.😁

Gruß Seppel
 
Registriert
31 Aug 2009
Beiträge
8.388
Ist für mich auch ein Thema der Waidgerechtigkeit zum Umgang mit unserem Wild. Ein richtiger Jäger geht in die Dickung, nur Lappen schmeißen Böller. Kannst du nachher auch gleich das Feld abklingeln gehen…Aber jetzt wissen wir ja, zu welcher Sorte du gehörst…
Wir haben beides gemacht bei Maisjagden. Erst die vermuteten Wechsel an den Flächen abgestellt, dann 1 oder 2 Böller in die Maisflächen geschossen und eine halbe Stunde später sind die Hunde und Hundeführer in den Mais. Ob jemand mich da für einen Lappen hält ist mir egal. Wichtig war mir, daß es funktioniert hat, wir Beute gemacht haben und die Landwirte zufrieden waren.
 
Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.328
Ist für mich auch ein Thema der Waidgerechtigkeit zum Umgang mit unserem Wild. Ein richtiger Jäger geht in die Dickung, nur Lappen schmeißen Böller. Kannst du nachher auch gleich das Feld abklingeln gehen…Aber jetzt wissen wir ja, zu welcher Sorte du gehörst…
Da war doch was?
Ja, das war eine durchaus weidgerechte Jagd.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
505
Oben