<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8*68S:
hallo!
ich habe das eher so gemeint dass es für die M03 durchschnittswerte sind,denn ich bin mir sicher dass die meisten M03 mit irgendeiner fabrikmuni die 1,5cm grenze knacken!
so wie es R93 Sauer steyr und viele andere auch können!
wenn die fabrikmuni genau passt ist mit wiederladen nur mehr sehr wenig rauszuhohlen!
kuzgesagt wenn das ganze sortiment von 308 fabrikmuni an einer neuen waffe keine streukreise unter 15mm schießen würde ich die waffe nie kaugen!
natürlich eine katastrope so ein glas zu verwenden und damit streukreise zu präsentieren und dann die schuld aufs glas schieben!
ich habe auch manchmal das gefühl dass diese tester nicht die besten schützen sind,man sieht kaum einschusbild unter 2cm,obwohl ich mir sicher binndass es die waffen locker hergeben!
so auch die Sauer dorest,also wenn die in 308 nicht unter 1,5cm schießt würde ich sie nie kaufen!
bin mir auch sicher dass es noch einige modelle der M03 geben wird!jagdmatch,kunstoffschaft......<HR></BLOCKQUOTE>
8x68,
ich diagnostiziere akuten Streukreiswahn und fortschreitenden Realitätsverlust.
Ich empfehle Sandsackabstinenz und eine Dosis Kimme und Korn.
Fuhrmann (Dr. psych.-ballist.)