<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Es macht keinen Spaß im Halbdunkel zu sitzen.
Mir macht es keinen Spaß, ich mag es nicht ständig mit dem Fernglas abzuleuchten
... Das kann ich mal für 30 min oder so in der Dämmerung machen aber das reicht mir dann auch... Ich hab letztins durch ein Nachtsichtgerät geschaut- taghell wars. Finde ich gut und vor allem beim Schuß ein großer Vorteil aber ist doch relativ teuer und macht mir auch keine Freude- ist mal ganz nett zu sehen was so rumläuft wennns stockdunkel ist aber auf Dauer.. ich würde mir Nachttechnik anschaffen sobald die Sauen wirklich Probleme machen da hört der Spaß dann auf aber ansonsten ist es doch schön mit den Augen sehen zu können und wenn eine Eule oder so kommt kann man dann mit dem Fernglas genau beobachten...
Heute regnerisch, bewölkt... Morgen wahrscheinlich auch... So gehts dahin.. wir habens ehr viele Füchse und ich würde am liebsten 1 in der Woche entnehmen so daß andere Füchse einwandern können und die Revier möglichst schnell wieder bestzt werden und für Nachschub für mich gesorgt ist. Nicht daß ich 5 Füchse an den Luderplatz gewöhnt habe und dann schieße ich 5 in einer Woche wenn der Schnee kommt und dann ist erstmal Ruhe... In der Rnaz laufen die viel und weit, da müßte man dann alles schießen können mit sofortigem Nachrücken ? (wir haben genügend im Umkreis...)
@der mit dem Wolf
Was heißt da nur Rehe
Glück für sie auf jeden Fall...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
wie wärs mit kälte?Schnee?
Wäre ich dabei, es braucht ja nicht wieder meterweise Schnee liegen aber ein bisal und so kalt daß er liegen bleibt..
Luderplätze waren bei mir auch schlecht angenommen aber dann gabs mal richtig ekeligen Fisch und viel davon und ab dann waren sie sofort angenommen und leer geräumt.
[ 06. Dezember 2006: Beitrag editiert von: Dachsschinken ]