Die kriminellen Ausländer

IMI

http://www.polizei.bayern.de/muenchen/n ... index.html

Hier werden auch die Nationalitäten der Straftäter benannt.
Meines Erachtens viele Taten durch Ausländer...
Sind nunmal Fakten.

Die Presse verschleiert die Nationalität von Tätern gerne. Hier kann man alles genauer nachlesen.

Gibt einige Polizeiseiten dieser Art; obige fand ich erst kürzlich.

a108.gif

Jetzt traue ich mich nicht mehr, ins benachbarte Germanien zu reisen!
Soo viele kriminelle Ausländer - und dazu gibt es noch mehr kriminelle deutsche Inländer.

Die Welt ist schlecht! :roll:

869. Wohnungseinbruch in Obergiesing – 40.000 Euro bei irakischen Hartz IV-Empfängern entwendet

Nicht schlecht :wink:

.....das sind ja fast "Wiener Zustände" hier! :wink:

IMI schrieb:
Hier werden auch die Nationalitäten der Straftäter benannt.
Meines Erachtens viele Taten durch Ausländer...
Sind nunmal Fakten.

Nein.

Die Presse verschleiert die Nationalität von Tätern gerne. Hier kann man alles genauer nachlesen.

Nein. Diese Polizeiseiten sind
a) nicht vollständig
b) nur eine VERDACHTSstatistik.
c) völlig undifferenziert.

Um das was Du gerne zeigen willst untersuchen zu können braucht es eine um nur von Ausländern begehbare Taten bereinigte VERURTEILUNGSstatistik. Bereinigt deswegen, weil z. B. deutsche Staatsbürger nicht gegen das Ausländergesetz verstoßen können. Und differenziert danach, ob es sich um eine "gemeinschaftlich" begangene Sache (4 "Türken" hören zu laut Musik), einen "Ehrenmord" oder die Veruntreuung von Millionen aus einer Pensionskasse handelt ... (bei letzterem dürfte der Anteil verdächtiger Ausländer in D gegen Null gehen ...)

Viele Grüße,

Joe

Ist doch harmlos, im Osten von Ö spielen sich ganz andere Dinge ab - die nahe Grenze zu Ungarn und der Slowakei unterstützt dies natürlich sehr.

Exibitionist in Siegenburg
SIEGENBURG: Am 29.06.09, gegen 20.30 Uhr trat in Siegenburg an der Autobahnbehelfsausfahrt zur Straßenmeisterei ein Exibitionist zwei Schülerinnen gegenüber.
» mehr

30.06.2009, PP Niederbayern

Wird das nicht so geschrieben: Exhibitionist ?

Um das was Du gerne zeigen willst untersuchen zu können braucht es eine um nur von Ausländern begehbare Taten bereinigte VERURTEILUNGSstatistik.

Und bereinigt um die taten, die nur von Inländern begangen werden können.

Also alles, was einen fremdenfeindlichen Hintergrund hat.

Oder ist schon mal ein Raghead wegen Inländerfeindlicher Äusserungen belangt worden?
:wink:

M03

Mir ist eigentlich Wurscht ob mehr Ausländer oder Deutsche etc.
Wenn nur konsequent die ensprechenden Versöße verfolgt werden würden.

Dabei ist es mir völlig egal wenn bei einem 20 jährigen aus xy die Eltern hier wohnen. Dann eben tschüß.

Die Gesetzte sind da , nur werden sie nicht konsequent umgesetzt.

Und das trifft auf alle zu.

JimRakete schrieb:
Wenn das auch ein Ausländer war, dann war es vielleicht ein Exilbitionist.

Sicher, dass das kein Asylbitionist war?

@Mike: Ja und nein. Auch Nicht-Deutsche-Staatsbürger können fremdenfeindliche Taten begehen, wenn z. B. ein Möchtegern-Kalif zum Kampf gegen andere Menschen, die ebenfalls nicht-Deutsche sind, aufruft. Die genaue Abgrenzung wird da schwierig. ;)

Joe

A

anonym

Guest
Mike B schrieb:
Um das was Du gerne zeigen willst untersuchen zu können braucht es eine um nur von Ausländern begehbare Taten bereinigte VERURTEILUNGSstatistik.

Und bereinigt um die taten, die nur von Inländern begangen werden können.

Also alles, was einen fremdenfeindlichen Hintergrund hat.

Oder ist schon mal ein Raghead wegen Inländerfeindlicher Äusserungen belangt worden?
:wink:

:!: Wobei die Taten inzwischen, bedingt durch unsere Asylgesetze immer häufiger von Personen begangen werden, die zwar aus dem Ausland stammen, aber bereits österreichische oder deutsche Staatsbürgerschaft erlangt haben, bzw. in der 2. oder 2. Generation in unseren Ländern leben. :!:

...edit: Admin

Varminter

Mohawk schrieb:
.... braucht es eine um nur von Ausländern begehbare Taten bereinigte VERURTEILUNGSstatistik.

Joe

Wieso bereinigt ?

Erklär mal.

Verstösse gegen das Bundes oder Landesjagdrecht begehen i.d.R. auch nur Jäger.

Verstösse gegen das Betäubungsmittelgesetz werden i.d.R. nur Süchtige oder Dealer begangen.

Sein Auto falsch parkt i.d.R. nur der Inhaber einer Fahrerlaubnis.

Ausnahmen sind in allen o.g. Fällen möglich, aber warum soll ich dann eine Statistik "bereinigen".

Ich würde das "schönen" nennen, um es milde auszudrücken.

Wenn ich Gast bin, muß ich mich an die Spielregeln meiner Gastgeber halten, ansonsten verzichte ich darauf hier Gast zu sein !

Was von derlei Statistiken zu halten ist, steht auf einem anderen Blatt.

Auch die Geister die ggf. mit solchen Statistiken gerufen werden sind nicht immer harmlos !

Ebenso gilt hier wie immer : Traue keiner S. die du nicht selber gefälscht hast !

Rhoenjaeger schrieb:
Mohawk schrieb:
.... braucht es eine um nur von Ausländern begehbare Taten bereinigte VERURTEILUNGSstatistik.
Joe

Wieso bereinigt ?
Erklär mal.

Weil ein Verdacht noch nichts darüber aussagt, ob eine Straftat tatsächlich begangen worden ist? Meinst du nicht, dass man das erst durch eine Verurteilung weiß?

Rhoenjaeger schrieb:
Verstösse gegen das Bundes oder Landesjagdrecht begehen i.d.R. auch nur Jäger.

Verstösse gegen das Betäubungsmittelgesetz werden i.d.R. nur Süchtige oder Dealer begangen.

Sein Auto falsch parkt i.d.R. nur der Inhaber einer Fahrerlaubnis.

Ausnahmen sind in allen o.g. Fällen möglich, aber warum soll ich dann eine Statistik "bereinigen".

Wenn die Statistik etwas darüber aussagen soll, wie hoch der Anteil der Jäger an den Taten gegen das Jagdrecht oder das BTM-Gesetz ist, solltest du die Nichtjäger unter den Tätern rausrechnen, oder?

Rhoenjaeger schrieb:
Ich würde das "schönen" nennen, um es milde auszudrücken.

Wenn ich Gast bin, muß ich mich an die Spielregeln meiner Gastgeber halten, ansonsten verzichte ich darauf hier Gast zu sein !

Was von derlei Statistiken zu halten ist, steht auf einem anderen Blatt.

Auch die Geister die ggf. mit solchen Statistiken gerufen werden sind nicht immer harmlos !

Ebenso gilt hier wie immer : Traue keiner S. die du nicht selber gefälscht hast !

Es gibt einen relativ großen Konsens darüber, was in der Wissenschaft unter einer aussagefähigen validen Statistik zu verstehen ist. Dass sich manche aus wissenschaftlich nicht zu rechtfertigenden Gründen nicht daran halten ist eine andere Sache.

Und IMIs Darstellung im Ausgangspost provoziert geradezu Äußerungen auf Stammtischniveau.

Teddy

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
73
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
290
Oben