Die Jagd ist schuld...

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Von Schaumschlägern, Zecken und Mäusen.

Also müssen Mäuse auch noch ins Jagdrecht ? :-D

Das nächste Mal schreibt dieser Dummkopf einen Artikel über den Einfluss der Planktonströme auf das Brutverhalten der Pinguine.

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Wahrscheinlich, :thumbup:, aber der ist kein Idiot, nur ein Brandstifter, dem wohl mal wieder eine Laus über die Leber gelaufen ist.

Ob er mal differenzieren könnte zwischen den Wäldern in denen Füchse (fast) nicht mehr gejagt werden und den meisten Niederwild´revieren wo dem Fuchs intensivst nachgestellt wird? ;-)

CdB

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Na das nenne ich mal qualitativ hochwertigen Journalismus. Mundgerecht serviert für den, der es nicht wirklich wissen will und den Hintergründe, Zusammenhänge, Zahlen, Daten und Fakten einen Feuchten interessieren.

Wahrscheinlich, :thumbup:, aber der ist kein Idiot, nur ein Brandstifter, dem wohl mal wieder eine Laus über die Leber gelaufen ist.

Ob er mal differenzieren könnte zwischen den Wäldern in denen Füchse (fast) nicht mehr gejagt werden und den meisten Niederwild´revieren wo dem Fuchs intensivst nachgestellt wird? ;-)

CdB

Für den gemeinen urban geprägten Qualitätsjournalisten sicher zu viel verlangt, wenn nicht sogar unerwünscht.:twisted:

Wäre ich Welt-Leser, würde ich mich darüber ärgern, dass mit meinem Geld so ein ideologischer Unsinn finanziert wird.
Da ich aber kein Welt-Abonnent oder -käufer bin und es gerade durch solche Artikel auch nie werde, bleibt mir das erspart ... :-D

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Für den gemeinen urban geprägten Qualitätsjournalisten sicher zu viel verlangt, wenn nicht sogar unerwünscht.
8.gif

Bei einem Journalisten kann man das noch vorschieben, der Autor ist aber Prof. Reichholf und der weiß es besser!!

CdB

tar

Damit die Mäuse kurzgehalten werden, wird in NRW die Katze nicht mehr "bejagt".
Alles perfekt durchdacht im ökologischen Jagdgesetz. ;)

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Der Artikel ist doch super!
Da steht doch das es im Wald viele und im STADTPARK wegen der vielen Füchse kaum Zecken gibt:thumbup:
Ergo wer keine Zecken möchte geht besser in den Stadtpark als in den Wald!
Was besseres (wen sich alle daran halten) kann dem Wild doch gar nicht passieren:trophy: und uns auch nicht ;-)

Man muss nur zwischen den Zeilen lesen :biggrin:

Was will man aus dem Springer Verlag anderes erwarten? Qualitativ hochwertigen Journalismus sicherlich nicht.

Moin!

Bei einem Journalisten kann man das noch vorschieben, der Autor ist aber Prof. Reichholf und der weiß es besser!!

Widerspruch! Der Reichholf weiss es eben NICHT besser. :no: Das ist aber keine Entschuldigung für den Blödsinn,den der immer wieder absondert, nur eine Erklärung.

Viele Grüße

Joe

Der Artikel ist doch super!
Da steht doch das es im Wald viele und im STADTPARK wegen der vielen Füchse kaum Zecken gibt:thumbup:
Ergo wer keine Zecken möchte geht besser in den Stadtpark als in den Wald!
Was besseres (wen sich alle daran halten) kann dem Wild doch gar nicht passieren:trophy: und uns auch nicht ;-)

Man muss nur zwischen den Zeilen lesen :biggrin:

Danke, so gesehen ist das ja direkt super! :trophy:

"gegenwärtig (...) besonders häufig"

Hab ich was verpasst? Ja, nach 2h im Wald habe ich auch 34 Zecken vom Goldi gepflückt. Aber ich erinnere mich gut an Jahre, in denen es nach einem Spaziergang dreistellige Zahlen auf dem KLM waren. Es scheint als wäre, die Zecke in meiner Gegend selten geworden.

Ich muss eindeutig mehr Füchse schießen, sonst stirbt die arme kleine Zecke noch aus :no:

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Über selten werdende Zecken würde ich mich freuen ;-)
Also schieß schnell mehr Füchse:shoot:

Wofür sind Zecken eigentlich gut?
Mir fällt nicht ein nutzen ein den Zecken in der Natur haben!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
486
Oben