- Registriert
- 13 Mrz 2009
- Beiträge
- 11.543
... und NULL Patronen.
Wir bekamen immer Munition. Auf Streife fertig geladen......
... und NULL Patronen.
Wir bekamen immer Munition. Auf Streife fertig geladen......
Bin gespannt wie die künftige Aufbewahrung bzw. Überwachung im vorliegenden Fall geregelt wird.
Siehe "Web.de" von Heute 18:35 Uhr.
Diebstahl bei der Bundeswehr: Waffen aus Panzer gestohlen.
Mitte Februar wurde auf dem Truppi Munster ein Fuchs-Panzer aufgebrochen und daraus 2 G36-Sturmgewehre, eine P8-Pistole, eine Signalpistole, zwei Funkgeräte, zwei Magazine ohne Munition und ein Doppelfernrohr gestohlen.
Die Gewehre seien nicht !!! geladen gewesen sagte ein Sprecher des Ministeriums.:evil: Die Staatsanwaltschaft Lüneburg ermittelt. Der Panzer gehörte zu einem Truppenteil aus Minden in Nordrhein-Westfalen.
Was würde da mit einem "kleinen" Legal-Waffenbesitzer geschehen?
Der EU-Ministerrat hat heute,am 25.04.2017 die neue EU-Feuerwaffenrichtlinie abgesegnet. Die zweite EU-Hürde für dieses Pamphlet nach dem Parlament ist damit genommen.:no:
.und dann bin ich immer schön als zweiter Mann gelaufen... Bei uns in der Kaserne hatten sie ein paar Monate vorher eine Streife überfallen, einen als Geisel genommen und die Herausgabe beider G3 erpresst - um später damit ne Bank zu überfallen.
.Die Angsthasen habe ich dann immer Streifenführer machen lassen - wollte keinen fertig geladen und entsichert hinter mir laufen haben.
Ja das war ihr Beitrag zur inneren Sicherheit !:evil:
Fand aber keine Resonanz.
für das eine oder andere da drin würdest Du in Dtl. gleich die Pappe gelocht bekommen, von wegen Unzuverlässigkeit bei soclhen öffentlichen Äußerungen
Wann gibt es eigentlich mal verdachtsunabhängige Alkohol- und Drogenkontrollen beim Eintritt ins Parlament? Das würde die eigentlichen Bürger sicherlich mehr schützen
Da reicht schon die eine oder andere Äusserung in deutschen Foren meine ich.