DHL-Service auch im neuen JAhr!

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 9162
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Zum Erbrechen!

Montag Mittag wurde ein Paket per Einschreiben mit meiner Geldbörse sowie Jagdschein in Biedenkopf mit Zielort Wuppertal aufgegeben für was weiß ich für viel Geld(in jedem Fall frech...)

Bis jetzt habe ich nichts erhalten, obwohl ich den Inhalt morgen brauche zwecks Drückjagd im Brandenburger Staatsforst...
icon_mad.gif

Ab jetzt nur noch UPS.

Wenn ich schon diese Pausenzeiten mittags an der Filiale hier vor Ort lese, wird mir schlecht.
Wenn Ärzte solche Pausen hätten, müßten wir noch eine Million zusätzlich einstellen.
icon_eek.gif

A

anonym

Guest
DHL braucht zurzeit überhaupt sehr lange, nicht nur bei Einschreiben. Ein Faradkurier ist schneller! Weidmannsheil bei uns im Wald! W.

[ 18. Januar 2006: Beitrag editiert von: grobe sau ]

bei uns in der Fa. kommt öfters ein Subunternehmer von DHL. Ein Russe oder ähnliches aus der Richtung. Spricht kein Wort Deutsch. Ich frag mich wie der das mit den Adressen macht
icon_confused.gif

Hermes Versand ist ebenfalls empfehlenswert, zumal immer mehr Filialstellen die annehmen, auch in kleineren Orten entstehen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jens80:
DPD Express 24!
Kann mich über DPD nicht beschweren. Fährt für unsere Firma und ist auch mit der normalen Lieferung zügig.
Gruß
Jens
<HR></BLOCKQUOTE>
Ist aber sehr unflexibel in den Zustellzeiten. Habe mit denen auch schon tolle Sachen erlebt. Nach mehreren vergeblichen Zustellversuchen (Fernglas von Leica!) habe ich dann gesagt, daß ich das Ding am nächsten Morgen um 8.00 Uhr bei denen im Verteilerzentrum abhole. Ich aufs Fahrrad, quer durch die Stadt, komme da an und das Glas war wieder auf dem Zustellwagen.
Ich habe den Vogel dann da antanzen lassen. Alles andere hätte ich nicht mehr mitgemacht.
Über die Post/DHL kann ich mich bisher nicht beklagen.
Aber, ein gewöhnliches Einschreiben heißt nicht, daß es Expressgut ist. Wird auch behandelt wie jedes andere Briefchen auch.

DHL hat neulich ein Paket mit einem Schießprügel nicht "eigenhändig" an den Empfänger übergeben, sondern an einen Verwandten des Empfängers.

Auf meinen Krawall schickte man mir zur Wiedergutmachung eine (!!) Briefmarke (!!!!) über 55 Cent (!!!!!!)
icon_mad.gif
Diese offensichtliche Kriegserklärung führte binnen einer Woche zur Kapitulation von DHL und Übersendung der geforderten Wiedergutmachung (ausreichende Anzahl von Paketmarken).

Ich denke bei solch großen Firmen mit so vielen Mitarbeitern kann es hin und wieder mal passieren, daß einfach mal was schief geht. Nur wenn es die Regel wird, sollte man wechseln. Wie gesagt, mit DPD geht natürlich auch mal was schief.

DPD Express 24!
Kann mich über DPD nicht beschweren. Fährt für unsere Firma und ist auch mit der normalen Lieferung zügig.
Gruß
Jens

Mit Hermes läuft es mittlerweile prima, wenn ich mal was schicken lasse.
Wie schon oben geschrieben, haben die inzwischen in jedem etwas größeren Ort Filialen. In unserer Gegend oft da, wo die Post ihre zugemacht hat.
Beim ersten mal Hermes, hatte der Zusteller das Paket wieder mit zur Verteilerstelle genommen. Und von dort wurde es trotz Anruf der Filialleiterin, von einer Trantüte wieder zurückgeschickt.
Die Filialleiterin hat mir daraufhin angeboten - war allerdings auch bekannt -, daß ich als Empfängeradresse die Filiale angeben soll. Sie verständigt mich dann telefonisch, wenn ein Paket für mich ankommt.
Das funktioniert einwandfrei und geht - abhängig vom Absendedatum - recht fix.
icon_rolleyes.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
419
Besucher gesamt
582
Oben