DHL - Lauf weg

G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Ob es was neues gibt? Oder ist die Sache erledigt?
 
Registriert
18 Nov 2010
Beiträge
95
Nichts neues. Lauf ist nach wie vor weg. Dauert alles seine Zeit. Ich habs bei allen Stellen gemeldet und kann vorerst nichts weiter tun als warten. "Es nimmt jetzt alles seinen Lauf, wir informieren Sie wenn wir neues herausgefunden haben" sagt DHL & Polizei
 
A

anonym

Guest
Jaegerberle schrieb:
Nichts neues. Lauf ist nach wie vor weg. Dauert alles seine Zeit. Ich habs bei allen Stellen gemeldet und kann vorerst nichts weiter tun als warten. "Es nimmt jetzt alles seinen Lauf, wir informieren Sie wenn wir neues herausgefunden haben" sagt DHL & Polizei

Der Lauf hat demnach amtlich seinen Lauf genommen :)
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
... und dient in irgendeinem Postamt unauffällig als praktischer Fensteraufhalter, Ersatzbaseballschläger, Besenstielverlängerung,... :lol:

Markus
 
A

anonym

Guest
Haubentaucher schrieb:
... und dient in irgendeinem Postamt unauffällig als praktischer Fensteraufhalter, Ersatzbaseballschläger, Besenstielverlängerung,... :lol:

Markus

Davon geh ich auch aus. :) . Wasn des ? Ah, des kennt ma als Verlängerung brauche odda zum Fenschter uffhalte, des gebben ma nimme zreck. Soll der gugge, wo er en neies Rohr her kriescht, was will ma dann domit, domit kamma sowieso nix ahnfäncka ;-)
 
Registriert
28 Nov 2005
Beiträge
6.737
Mal ne dumme frage an jaegerberle: Haste das dingen eigentlich bezahlt? Ich hätt da schon lange die Kohle zurück gefordert. Nicht geliefert wie versprochen, handel nicht abgeschlossen. Geld zurück. rest anderer leut problem...
 
Registriert
8 Nov 2009
Beiträge
25
Selbst wenn der Lauf irgendwann nochmal auftaucht kann ich mir nicht vorstellen, dass er noch in einem "brauchbarem" Zustand ist.

Ich wäre innerhalb den ersten 14 Tagen vom Kauf zurück getreten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Ja, dann haste ja 900.-- Euro für einen ganz neuen Lauf übrig. Ein schnäppchen.
 
Registriert
18 Nov 2010
Beiträge
95
Versteh das Problem nicht? Gewerblicher Anbieter da hat man 2 Optionen

1. Geld zurück
2. Vollständige Ware fordern

kein Problem, dauert halt nur etwas bis das ganze sich den Weg durch die Behörden gebahnt hat!

wenns nen Privatanbieter gewesen wäre hätte ich Pech gehabt.
 
Registriert
18 Nov 2010
Beiträge
95
Auch kein Thema. Als Empfänger bin ich nicht Vertragspartner von DHL. Geht alles über den Händler. Ich bekomme den Lauf er kann sehen wie er das Geld von DHL wiederbekommt. Aber als DHL gehört hat, dass die Polizei mit im Boot ist sind die auch fix geworden!
 
A

anonym

Guest
Jaegerberle schrieb:
Aber als DHL gehört hat, dass die Polizei mit im Boot ist sind die auch fix geworden!

:lol: :lol: :lol:
DAS kenn ich.
Tresor bestellt. Verkäufer gibt Tresor an Spedition A.
Irgendwann frag ich dann nach wo der Tresor denn bleibt, der Verkäufer fällt aus allen Wolken.
Nach einiger Zeit Buchbinder-Wanninger-Telefonieren stellt sich dann raus:
Tresor ging von Spedition zu Spedition, wurde immer weitergereicht.
Die Spedition bei der er dann schlußendlich offensichtlich war hat sich sehr stark Zeit gelassen - wollten wohl warten bis eine ordentliche Fuhre in meine Ecke beisammen war.
Angerufen und mitgeteilt dass ich nun die ganze Geschichte der Waffenbehörde und der Polizei melden würde. Kann ja schließlich schon seit Wochen meine Waffen nicht korrekt lagern... 8) :roll: Die Polizei würde dann wohl kommen und sich erkundigen... :twisted:
Tags darauf stand der Tresor dann vor der Tür. :mrgreen:
 
Registriert
18 Nov 2010
Beiträge
95
Aufgrund vieler Nachfragen zum jetztigen Stand:

Der Lauf ist definitiv weg - nirgendwo wiederauffindbar. Von der Polizei habe ich seit der Anzeige auch nichts mehr gehört, nur dass wenn der Lauf irgendwann wieder auftauchen sollte, dann ists meiner (Von der Aussage kann ich momentan auch nicht von jagen gehen!:lol:).
DHL zahlt die 500€ Versicherungspauschale, über die weiteren Kosten für mich muss ich mich(Anwalt) mit dem Händler einigen. Wechsellauf ist seit 2 Monaten bestellt, lässt allerdings !leider! noch auf sich warten.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
84
Oben