Wie viel ist 1038 euro x 12 Monate. Da ist man über die Freibetragsgrenze.Du hast 1038 € erwähnt und daraufhin habe ich geschrieben, dass der darauf 0 Steuern zahlt.
Wie viel ist 1038 euro x 12 Monate. Da ist man über die Freibetragsgrenze.Du hast 1038 € erwähnt und daraufhin habe ich geschrieben, dass der darauf 0 Steuern zahlt.
Ich hielt das für eine Scherz...Entwaldungsfreie Lieferketten Verordnung
Man darf wohl noch träumen...von besseren Tagen...aber du meinst gerade den gut funktionierenden ÖPNV (DB) und das optimal instandgehaltene Straßennetz?
Dann kam west NiveaIn Eberswalde hat mal die Crème de la Crème der deutschen Forstwissenschaft gelehrt.
Ich schäme mich...
Gruß-Spitz
Soso....2 mal falsch!
Zu meinen frühen Zeiten war das West-Niveau top...Dann kam west Nivea
Ist eine Stiftungsprofessur.Studiengang von Wohlleben Schade nur um mein Steuergeld für diese Ergüsse.
Cool, dann bin ich absolut beruhigt, kostet wahrscheinlich abseits der Professur keinen Cent für Verwaltung, andere Dozenten, BAföG oder ähnliches. Grade nochmal gut gegangen.Ist eine Stiftungsprofessur.
Blödsinn. Im Osten ist die Emanzipation ziemlich weit fortgeschritten. Wer da wohl wen frisst?!Zitat des veganen Dozenten.
"Winter: …dazu kommt eine sexistische Komponente, in der Fleisch und Frauenkörper miteinander assoziiert werden. Der Mann, der Fleisch isst, unterwirft nicht nur die Natur, sondern auch symbolisch die Frau. Ich sehe mir jedes Semester mit Studierenden Beispiele sexistischer Werbung für Fleischprodukte an. Stetig kommen neue Negativbeispiele dazu."
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing?Vielleicht interessiert sich ja jemand über die Stifter! Da gibt es durchaus interessantes...
Drei Forstprofessuren für Eberswalde
Noch im Sommersemester 2023 sollen die drei Stiftungsprofessuren des neuen Studiengangs Sozialökologisches Waldmanagement ausgeschrieben werden. Die Finanzierung ist für zehn Jahre gesichert.www.forstpraxis.de