Der Varminter...

Waidgeheul
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Hmmm....ich hoffe, daß Du uns noch lange erhalten bleibst, denn........wer soll mir sonst meine Munition besorgen ??

Sorry, auch wenn Dir das jetzt nicht gefallen sollte, muß ich es hier im Forum mal auf´s Tapet bringen:

Leute, stellt Euch mal vor, einer vom Forum, den Ihr nicht persönlich kennt, bietet an, eine ganz bestimmte Munition, die es damals nicht mehr offiziell gab, zu besorgen, und einem Forist zu schicken. Und das alles auf sein Risiko - denn es hätte ja auch sein können, dass ihn dieser Forist mit den Kosten hängen läßt.. Es ging immerhin um, gut zugegeben für mich, nicht kleinen Betrag..
icon_rolleyes.gif

Varmi : Du hast immer einen ganz besondern Platz für mich hier im Forum !!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
... Varmi : Du hast immer einen ganz besondern Platz für mich hier im Forum !!!<HR></BLOCKQUOTE>

Im Zweifel dürfte Varmi sogar ungestraft mit Deinem Brotmesser Hartwurst schneiden!?
icon_eek.gif
Da hat er ja wirklich einen dicken Stein im Brett verdient!

Nicolai
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:
varmintervarminter
armintervarminterv
rmintervarminterva
mintervarmintervar
intervapengtervarm < entdeckt!
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

ntervarmintervarmi
tervarmintervarmin
ervarmintervarmint
rvarmintervarminte

Herzl. Glöckwonsch!

Nicolai
<HR></BLOCKQUOTE>

A

anonym

Guest
Taj, es gibt eben Leute, die doch mehr zeit im Net verbringen als ich.
Nur das es auch solche gibt, die noch fachlich gute Beiträge schreiben, ist nicht immer die Regel....
Gibt ja auch welche die immer so peinlich lamentieren ( Sparsamkeitsfanatiker aus dem Schwäbischen... )
icon_biggrin.gif

Für Deine tollen Beiträge hier im Forum herzlichen Dank !! und Waidmannsheil für die Zukunft !!
icon_smile.gif

A

anonym

Guest
Bleib uns kleinem Rest von Schluchtensch@ssern noch lange als tragender Leuchtturm in der piefkinesischen Brandung erhalten !

Varminter könnte man auch als trutzigen Felsen in der Geschichte des Wild und Hund - Forums bezeichnen. Immer weiß er Rat, wenn ein Forist etwas spezielles anfragt. Nur +sniper+ konnte ihn in manchen Belangen toppen.
icon_wink.gif

Bitte weiter so - die Anzahl der Postings juckt nicht - der Inhalt machts.
icon_biggrin.gif

Klaus

Hallo Varminter, altes Haus
Glückwunsch und noch viele Beiträge aus der fundierten Praxis.
icon_biggrin.gif

Waidheil
Sir Henry

Du hast noch Mehl

[ 24. August 2006: Beitrag editiert von: Sir Henry ]

Servus Varminter,

beglückwünschen kann ich Dich nicht!!

So viele gute beiträge zu schreiben muss nämlich ganz schön anstrengend sein, aber bedanken möchte ich mich sehr gerne.

Pfüad Di und weiter so!

Ein Beweis mehr, daß die Leute aus der grünen Mark "stark wie die Tannenbam" sind!

Herzliche Glückwünsche und bitte weiterhin so viele konstruktive Beiträge!

Grüße aus dem nördlichen "Waldland"

Weihei, at

Ja, es ist wirklich schon alles Notwendige gesagt worden in diesem Thread. Deshalb von mir nur: Danke, ich hab viel gelernt von Dir.Ich wünsche Dir alles Gute, stets guten Anblick und viel Weidmannsheil !

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
109
Oben