DER Treue Begleiter

Registriert
12 Feb 2013
Beiträge
31
Hallo vor nicht allzu langer zeit bekam ich einen anruf von einem Jäger das sein Hund in die ewigen Jagdgründe gegangen sei und ich ihn nicht Präpariren könnte ,,was haltet ihr von so was,, ich hab ihn natürlich verewigt Gruß
 
Registriert
12 Feb 2013
Beiträge
31
Thomas-h schrieb:
Hallo vor nicht allzu langer zeit bekam ich einen anruf von einem Jäger das sein Hund in die ewigen Jagdgründe gegangen sei und ich ihn nicht Präpariren könnte ,,was haltet ihr von so was,, ich hab ihn natürlich verewigt Gruß
.
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.379
Schrecklich!!!

Vor allem, wenn ich bedenke, was mit dem Hund vor und während der Präparation passiert.........
 
Registriert
12 Feb 2013
Beiträge
31
Logiophob schrieb:
Schrecklich!!!

Vor allem, wenn ich bedenke, was mit dem Hund vor und während der Präparation passiert.........
Ja ,das vor und während der Präparation is aber bei jeden Tier das gleiche gruß
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.301
Sowas könnt ich mir beim eigenen Hund nie und nimmer vorstellen, obwohls von der Präparation her gut gemacht scheint!

Stell sich das mal einer vor, als Schulterpräparat an die Wand? :twisted: :unbelievable:

WH Frohe Ostern
 
Registriert
12 Feb 2013
Beiträge
31
Nobel schrieb:
Sowas könnt ich mir beim eigenen Hund nie und nimmer vorstellen, obwohls von der Präparation her gut gemacht scheint!

Stell sich das mal einer vor, als Schulterpräparat an die Wand? :twisted: :unbelievable:

WH Frohe Ostern
als vorleger wäre er besser gewesen
 
Registriert
21 Dez 2011
Beiträge
186
Ich finds auch befremdlich, ich würd jedes mal Pipi in die Augen bekommen wenn ich meinen präparierten treuen Freund sehen würde. Ich könnt des ned ham.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Erinnert mich irgendwie hier dran:
Rowdyandsteven.jpg

Es ist halt erster April... :bye:
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.150
Befremdlich. Ich bin 50 Jahre alt und es gab in meinem Leben kein hundeloses Jahr, meist waren es mehrere gleichzeitig. Hätte ich so etwas konsequent durchgezogen, dann wäre es ziemlich voll in meinem Haus. :no:
 
A

anonym

Guest
Na und dann noch die Großeltern, Eltern etc daneben, da kannst gleich anbauen.
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
Wär nichts für mich.
Besser den geliebten Vierläufer an einer schönen Stelle im Revier als sowas.
 
A

anonym

Guest
Jeder wie er möchte, aber ich hätte es auf keinen Fall gekonnt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
412
Besucher gesamt
552
Oben