Der Schnäppchenthread: Jagdwaffen

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Dazu mußt du natürlich einen extra Munitionsschnäppchenfaden im entsprechenden Unterforum aufmachen, sonst wird´s hier zu unübersichtlich... :bye::bye::bye:

CdB

JMB

Ein Schnäppchen 9mm Para in der "Anstaltspackung" käme mir gerade recht.
Jemand 'ne Idee?
Fast 40 Pfennig für 'ne einfache 9 Para finde ich ziemlich heftig. :evil:

WaiHei

89 Eurokronen für die 500er Schüttung mit dem Gutschein aus der Caliber....billiger hab ich 9mm noch nicht gesehen, aber vielleicht auch nur weil ich se nicht selber brauche ;)

A

anonym

Guest
Wenn von privat an privat nen Tipp gegeben wird?

Gibt hier ja auch sonst immer mal wieder Hinweise wenn es irgendwo gute Preise fuer Munition/LW gibt...erst neulich ein Thread zu gesehen...
Und wenn dem so sei, dürfte es auch keine Werbung fuer erlaubnispflichtige Waffen mit Direktlink in den Onlineshop aus dem Forumsportal geben, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Was das denn für ein Kommentar?
Eine W-Handelsgen. für nen Link?

Ich lach mich kaputt.......

Moin!

Leute, nicht gleich überschäumen. Wir leben in einem Land voller absichtlicher unlogischer Fallstricke gerade im Waffenrecht und wenn da jemand so eine Bemerkung macht gehe ich erstmal von guter Absicht aus. Also bitte nicht persönlich werden. Falls jemand einen entsprechend kurios-böswilligen Fall irgendwo erlebt hat und das hier einbringen kann um andere zu warnen: gut! Auch wenn der Fall selber dann doch :thumbdown: sein sollte.

Also - "Munterbleiben!"

Ach so: ich würde das auch als völlig unkritisch werten.

Viele Grüße

Joe

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Wäre zu prüfen, ob W&H hierfür eine Waffenhandesgenehmigung braucht, wenn hier Waffen vermittelt werden.

Also das Verlinken eines Angebotes zu einem Waffenhändler wie z.B. dem BigF unterliegt einer Waffenhandelsgenehmigung ??

Pfoooaaaahhh.. Alter, wenn das wirklich schon so weit ist :what:

89 Eurokronen für die 500er Schüttung mit dem Gutschein aus der Caliber....billiger hab ich 9mm noch nicht gesehen, aber vielleicht auch nur weil ich se nicht selber brauche ;)

Wäre es zuviel verlangt, solche Schnäppchen publik zu machen, sofern das keine Abonennten-only-Angebot sind? Muntion kann man nie genug haben.

Wäre es zuviel verlangt, solche Schnäppchen publik zu machen, sofern das keine Abonennten-only-Angebot sind? Muntion kann man nie genug haben.

gibt es im Bundle mit Zeitschriften Abo

http://www.vsmedien-shop.de/geco-aktion/5083/geco/visier-power-bundle?c=2234

Artikelbild_neu.jpg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
419
Besucher gesamt
575
Oben