Hoffe, ihr tragt außerhalb des Hauses unabhängig von der Farbe was drüber wir Jäger haben’s aktuell schon schwer genug.
Hatte dich für gefestigter gehaltenWieso? Ist doch in gewissen geselligen Gesellschaftkreisen voll in, "woke" sozusagen...
Hatte dich für gefestigter gehalten
Nippelpiercing und drüber Brynje?
Wie oft und zu welchen Anlässen trifft sich diese Gruppe eigentlich?Brynje-Netzunterhemden-Fetisch-Gruppe
Wie oft und zu welchen Anlässen trifft sich diese Gruppe eigentlich?
Macht das doch bitte per PM aus da könnt ihr auch Fotos austauschen oder welchen Schweinekram ihr Lausbuben da auch immer macht …Wie oft und zu welchen Anlässen trifft sich diese Gruppe eigentlich?
"Frage für einen Freund"Wie oft und zu welchen Anlässen trifft sich diese Gruppe eigentlich?
Macht das doch bitte per PM aus da könnt ihr auch Fotos austauschen oder welchen Schweinekram ihr Lausbuben da auch immer macht …
@Ludwig.Ly hatte mir privat geschrieben das ich fragen soll… er hat sich wohl nicht getraut!"Frage für einen Freund"
Ja freilich@Ludwig.Ly hatte mir privat geschrieben das ich fragen soll… er hat sich wohl nicht getraut!
Ne die sind für michBraucht der auch Socken?
Schade drum, der Netzhemd Club sucht sicher noch Mitstreiter… Ich würde mir ja eins zu Weihnachten wünschen, aber ich glaube da kommen Gerüchte aufBin kein Kind des Regenbogens, da muss ich dich enttäuschen