Es gibt ja gerade den ~20% Hikmicro Black November Rabatt, kommt wohl von Hikmicro selbst da es ihn überall gibt. Aber dann nochmals -140€. Wenn es wo nochmals 10% gibt wäre es super zu erfahren wo?Bei Sammelbestellungen komme ich anderweitig auf 10 und mehr Prozent...
Wo gibt es 20% auf hikmicro?Es gibt ja gerade den ~20% Hikmicro Black November Rabatt, kommt wohl von Hikmicro selbst da es ihn überall gibt. Aber dann nochmals -140€. Wenn es wo nochmals 10% gibt wäre es super zu erfahren wo?
Schöne Grüße
Einfach bei Google eingeben. Ja es sind nur Handgeräte. Vermutlich kommt da was neues, trotzdem sind es die Aktuellen.Wo gibt es 20% auf hikmicro?
Wohl eher nur bei den technisch "älteren" Geräten fürn Abverkauf.
Das TQ35c 3.0 kostet überall 2699€.
Ist aber auch ne Sparbüchse, ohne Visierung, ohne Schiene und ohne Gewindemutter... Preis ist trotzdem gut!SR30 für 999EUR...
SR30 OffRoad | .308 Win. | 30R127
Details für SR30 OffRoad SR30 Superleichter und robuster SR 30 OffRoad-Schaft Mündungsgewinde M14x1 Gewicht: ca.2600 gr. Länge: 105 cm Feinabzug werkseitig eingestellt mit einem Abzugsgewicht von nur ca. 800 g Die Waffe verfügt über ein feines me…www.heym-manufaktur.de
... hat was, nur mit den Kalibern für mich wenig tauglich :sad:SR30 für 999EUR...
SR30 OffRoad | .308 Win. | 30R127
Details für SR30 OffRoad SR30 Superleichter und robuster SR 30 OffRoad-Schaft Mündungsgewinde M14x1 Gewicht: ca.2600 gr. Länge: 105 cm Feinabzug werkseitig eingestellt mit einem Abzugsgewicht von nur ca. 800 g Die Waffe verfügt über ein feines me…www.heym-manufaktur.de
Ich will wirklich keine Werbung machen aber bei Jagdfux ist wie gesagt alles nochmals 140€ günstiger und die Rabatte kommen von Hikmicro selbst.Ich glaub der Preis ist gut.
Hikmicro Wärmebildgerät Falcon FH25 » PIRSCHER SHOP
Das Hikmicro Wärmebildgerät Falcon FH25 ist ein handlicher Allrounder für die Jagd im Feld- oder Waldrevier mit einer Vergrößerung von 2,17 (x8) auf 1200 m.www.pirschershop.de
Metso Winter Jacke | Härkila
harkila.com
Metso Jacke für 349 statt 549€.