JaHärkila Wende-Fleecejacke Kamko
Härkila Wende-Fleecejacke Kamko online kaufen bei Frankonia.dewww.frankonia.de
In der App eventuell Versandkostenfrei?
JaHärkila Wende-Fleecejacke Kamko
Härkila Wende-Fleecejacke Kamko online kaufen bei Frankonia.dewww.frankonia.de
In der App eventuell Versandkostenfrei?
Bestellt in mit ohne Iso . Mal gucken, wie die im Vergleich zu den isolierten sind.Bei Veepee gibt es heute morgen wieder die Aigle Parcours ISO 2 für 85 Euro.
Jetzt in Größe 45 nur noch ein Paar weniger.
Lieferung allerdings erst für Ende Mai geplant.
Blaser 8x42 bei Grube drastisch reduziert: https://www.grube.de/p/blaser-fernglas-8x42/P82-363-01/#itemId=82-363-01
Kann jemand eine Zeckenschutzkleidung mit hohem Baumwollanteil empfehlen?Für den Preis bekommst einen halben Liter Zeckenspray mit Permethrin auch von anderen Herstellern und da man ja immer nur Kleidung damit besprüht sind 100ml sehr wenig.
In den sogenannten Zeckenschutzhosen ist als Wirkstoff auch Permethrin drinn. Ich hab den Fehler früher gemacht, dass ich mir die gekauft habe. Jetzt kaufe ich einfach normale Hosen und sprühe dann das Ostermayer Spray von oben darauf. Das hält weitaus länger als die angegebenen 14 Tage, jedenfalls habe ich seither gar keine Zecken mehr und imprägniere meine Klamotten erst wieder nach dem Waschen, was teilweise länger dauert, da ich Sie oftmals nur im Jagdraum aufhänge uns lüfte anstatt zu waschen.Kann jemand eine Zeckenschutzkleidung mit hohem Baumwollanteil empfehlen?
Die Hosen, die ich kenne, haben hohe Kunstfaseranteile, die ich im Sommer nicht angenehm finde.
Ich kenne diese Methode, habe aber keine Lust darauf da ich tendenziell oft wasche (mit Duftstoff-freiem Waschmittel). Ich habe das früher mit nobite gemacht - ist immer der selbe Wirkstoff.In den sogenannten Zeckenschutzhosen ist als Wirkstoff auch Permethrin drinn. Ich hab den Fehler früher gemacht, dass ich mir die gekauft habe. Jetzt kaufe ich einfach normale Hosen und sprühe dann das Ostermayer Spray von oben darauf. Das hält weitaus länger als die angegebenen 14 Tage, jedenfalls habe ich seither gar keine Zecken mehr und imprägniere meine Klamotten erst wieder nach dem Waschen, was teilweise länger dauert, da ich Sie oftmals nur im Jagdraum aufhänge uns lüfte anstatt zu waschen.