Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Ich glaube @Brex2017 hat die, vielleicht kann er etwas zur Qualität sagen, der Preis ist ja heiß

Ich hatte dieses Modell 8010 - war überhaupt nicht zufrieden, hab ich wieder retourniert (Conrad).

Ich habe eine Denver 5003 MK3, die tuts einigermaßen, liegt aber z.Z.im Schrank - zu langweiliges Auslösen, kriegt man kein Raubwild mit.

Aber rel. gute und schnelle Bilder macht die Duramax, über eBay immer im Angebot und noch nicht unter den ganz teuren cams.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist die Suntek HC-800M.

Kein Überflieger, aber für den Preis macht man da überhaupt nichts verkehrt. Schwachpunkt der Kamera ist die etwas unterdurchschnittliche Ausleuchtung in der Nacht. Sehr hell, wird es mit ihren LEDs eher wenig. Sonst habe ich nichts an ihr auszusetzen. Lies sich problemlos mit Mmsconfig programmieren. Batterien halten ewig.

Hat die Kamera denn Infrarot (Schwarzlicht) oder einen sichtbaren Blitz?

G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Schwarzlicht. Wie ich schon schrieb, aber nicht das hellste.

Hat zwar 42 LEDs aber richtige Lichtpower kommt nicht auf.

Ist sehr schnell, fast zu schnell. Da ist das Stück manchmal erst ganz am Rand des Fotobereich, wenn schon ausgelöst wird. Und ist die Kamera, bei der bei mir die Batterien am längsten halten. Fotoqualität am Tage ist sehr gut, bei Nacht wegen der schlechteren Ausleuchtung ausreichend.

Wegen Modellwechsel bei Husqvarna, gibts gerade die Ms 545 unter 500 euro. Wirklich sehr gute Säge fuer das Geld .

Kann mir jemand eine preiswerte aber dennoch taugliche Schnittschutzausrüstung empfehlen? Habe mir nun endlich auch ein Waldmoped zum Stangenschneiden, Entasten, Hochsitzbau ... zugelegt (der Schlumpf mit 35er Schwert und 1,7 Kw sollte den Zweck erfüllen).

G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
oh sorry, in Eile verkehrt kopiert..:! :ROFLMAO:

den Kox shop findet jeder selbst....!

Kann mir jemand eine preiswerte aber dennoch taugliche Schnittschutzausrüstung empfehlen? Habe mir nun endlich auch ein Waldmoped zum Stangenschneiden, Entasten, Hochsitzbau ... zugelegt (der Schlumpf mit 35er Schwert und 1,7 Kw sollte den Zweck erfüllen).

Kox duro !

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
426
Oben