der Preis ist ja heiß
Na ja.....:
https://www.conrad.de/de/denver-wcm-8010-wildkamera-8-mio-pixel-gsm-modul-braun-1687477.html
der Preis ist ja heiß
Ich glaube @Brex2017 hat die, vielleicht kann er etwas zur Qualität sagen, der Preis ist ja heiß
das ist die Suntek HC-800M.
Kein Überflieger, aber für den Preis macht man da überhaupt nichts verkehrt. Schwachpunkt der Kamera ist die etwas unterdurchschnittliche Ausleuchtung in der Nacht. Sehr hell, wird es mit ihren LEDs eher wenig. Sonst habe ich nichts an ihr auszusetzen. Lies sich problemlos mit Mmsconfig programmieren. Batterien halten ewig.
Aber rel. gute und schnelle Bilder macht die Duramax, über eBay immer im Angebot und noch nicht unter den ganz teuren cams.
Kann mir jemand eine preiswerte aber dennoch taugliche Schnittschutzausrüstung empfehlen? Habe mir nun endlich auch ein Waldmoped zum Stangenschneiden, Entasten, Hochsitzbau ... zugelegt (der Schlumpf mit 35er Schwert und 1,7 Kw sollte den Zweck erfüllen).
Kann mir jemand eine preiswerte aber dennoch taugliche Schnittschutzausrüstung empfehlen? Habe mir nun endlich auch ein Waldmoped zum Stangenschneiden, Entasten, Hochsitzbau ... zugelegt (der Schlumpf mit 35er Schwert und 1,7 Kw sollte den Zweck erfüllen).