duro + (SS Klasse 1) oder duro red (ss Klasse 2)?
Mal kurzes Feedback meiner Bestellung: hatte eine Jacke in 600, eine Weste in 400, ein Paar Einlegesohlen und Woolpower-Waschmittel bestellt, die Obertrikotagen in "grün" zum Ausverkaufspreis (nochmal günstiger als in pine green). Nach einigen Tagen kam dann eine Mail, dass meine Bestellung (Jacke in 600 in pine green, hatte ich ja gar nicht bestellt) nicht lieferbar sei und man mir den angeblich gleichen Rabatt von (nur noch) 10% auf die UVP auf einen anderen, aktuellen WP-Artikel anbietet.
Naja, manchmal sitzt man dann doch noch in der Jacke/Weste irgendwo nach der Jagd rum und dann kommen blau und pink nicht so gut, finde ich. Bei der ersten Schicht habe ich selbstverständlich auch blaue 200er am StartJagst Du in Unterwäsche?
Anhang anzeigen 70935
Du pöser pöser heteroverherrlichender Lodenjockel!Naja, manchmal sitzt man dann doch noch in der Jacke/Weste irgendwo nach der Jagd rum und dann kommen blau und pink nicht so gut, finde ich.
Damit ihnen spätestens beim Aufbrechen auffällt, dass "etwas nicht stimmt" - oder warum?Ich finde es immer sinnvoll zur Not auch etwas signalfärbiges am Leib zu haben.
Mountbatten - bzw. Plymouth PinkAlles kalter Kaffee, die Landrover des SAS in Africa... damals..... waren rosa lackiert.
Also, tarnungstechnisch hinreichend erprobt und für wüstentauglich befunden.
Sicherheitshalber noch mal betont... wüstentauglich. Also bitte nicht hier im Wald, das sind Klamotten für ganz weit weg.