Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
15 Jun 2014
Beiträge
200
Habe aber auch schon gezahlt (Paypal), Zahlungseingang ist ebenfalls bestätigt.
Auf beiden Bestätigungen steht als Preis 119,00€

Ich wünsche dir, dass es klappt. Aber rein rechtlich hast du aktuell keinen Anspruch und es passiert meistens(!), dass solche Aufträge storniert werden. Dir per Paypal das Geld zurück zu überweisen ist auch kein Problem.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.860
Ohne mich hättest du nie gegoogelt.:trophy:

Glückwunsch, ich hoffe er kommt tatsächlich zu dem Preis.
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.119
Ich wünsche dir, dass es klappt. Aber rein rechtlich hast du aktuell keinen Anspruch und es passiert meistens(!), dass solche Aufträge storniert werden. Dir per Paypal das Geld zurück zu überweisen ist auch kein Problem.
So:
Fauna_2.jpg




und zur Strafe 100 x:

"Ich soll dem lieben Eisbaer nicht solche Schrecken einjagen!" :lol:
BartSimpson_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.119
Ohne mich hättest du nie gegoogelt.:trophy:

Glückwunsch, ich hoffe er kommt tatsächlich zu dem Preis.


smilie_verl_018.gif
smilie_verl_019.gif
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.860
Huldigungen dem Gottvater nur Sonntags zur Frühmesse.:trophy:
Alternativ, wünsch mir Weidmannsheil zur morgigen DJ.
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.119
Die Bestellbestätigung ist leider nicht die Annahme des Vertrages, gibt es immer mal wieder.
Das wird wohl ein Storno, oder es fällt tatsächlich nicht auf und läuft durch.
Ich wünsche dir, dass es klappt. Aber rein rechtlich hast du aktuell keinen Anspruch und es passiert meistens(!), dass solche Aufträge storniert werden. Dir per Paypal das Geld zurück zu überweisen ist auch kein Problem.
"Ich soll dem lieben Eisbaer nicht solche Schrecken einjagen!"

Ein Blick in die AGB'en des jeweiligen Händlers schafft aber Klarheit:
...
Der Verkäufer kann das Angebot des Kunden innerhalb von fünf Tagen annehmen,
  • indem er dem Kunden eine schriftliche Auftragsbestätigung oder eine Auftragsbestätigung in Textform (Fax oder E-Mail) übermittelt, wobei insoweit der Zugang der Auftragsbestätigung beim Kunden maßgeblich ist, oder ...
 
Registriert
15 Jun 2014
Beiträge
200
Der Screenshot in deinem Post #2208 enthält keine Annahme deines Angebotes. Rein rechtlich kann der Shopbetreiber dein Angebot also noch ablehnen. Eine Bestätigung, im Sinne eines Kaufvertrages, sieht anders aus.
Ich selbst habe hier schon so einige Erfahrungen sammeln dürfen. Des Öfteren z.B. bei F.

Wie dem auch sei, ist doch super das der Rucksack scheinbar auf dem Weg zu dir ist :thumbup:
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.119
Der Screenshot in deinem Post #2208 enthält keine Annahme deines Angebotes. Rein rechtlich kann der Shopbetreiber dein Angebot also noch ablehnen. Eine Bestätigung, im Sinne eines Kaufvertrages, sieht anders aus.
Was ist denn bitte sonst "...eine Auftragsbestätigung in Textform (Fax oder E-Mail) übermittelt" :what:

Wie dem auch sei, ist doch super das der Rucksack scheinbar auf dem Weg zu dir ist :thumbup:
Fauna_3.jpg
b020.gif
b020.gif
b020.gif
 
Registriert
15 Jun 2014
Beiträge
200
Was ist denn bitte sonst "...eine Auftragsbestätigung in Textform (Fax oder E-Mail) übermittelt" :what:

Bspw.:
"Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Zahlung ist bei uns eingegangen und wir bereiten die Ware für den Versand vor ..." o.ä.
Irgendwas aus dem man schließen könnte das das Angebot angenommen wurde und der Auftrag nun bearbeitet wird.

In dem Screenshot oben steht lediglich "Danke für ihr Angebot".
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.119
Bspw.:
"Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Zahlung ist bei uns eingegangen und wir bereiten die Ware für den Versand vor ..." o.ä.
Irgendwas aus dem man schließen könnte das das Angebot angenommen wurde und der Auftrag nun bearbeitet wird.
In dem Screenshot oben steht lediglich "Danke für ihr Angebot".
:thumbup:, wieder was gelernt. Sch... korinthenkackerei (nicht gegen Dich!)

Die Mail mit "Zahlung eingegangen" kam aber kurz danach extra.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.860
Ich hatte mal was ähnliches mit einer Daunendecke. 198 bezahlt, danach im Shop zum Normalpreis 498.......ich habe sie sogar selbst im Laden abholen können.

Ich glaube nicht, daß das ein Versehen war. Das sind Lockangebote im Netz, man googelt, da steht ein Superangebot, man bestellt und prompt steigt der Preis für den gleichen Artikel, möglicherweise bleibt der Kunde für die nächste Bestellung hängen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
101
Oben