Der Ruger No. 1 Fanclub

61 cm bringen richtig Leistung (und GEE). :love:(y)
Wenn ich nicht schon eine 22-250 hätte - da würde ich glaub ich mitbieten.

Update

habe wegen Kaliberwechsel Heym angeschrieben da die die Ruger ja mal als Hey HR30 angepasst verkauften. Der verwies mich zu Frankonia, da die eine Vorrichtung zum Ausfräsen des Ejektors haben. Die haben höflich abgelehnt da bei diesem Kaliber durch Materialdehnung dem Beschuss oft nicht standgehalten wird. Interessant...
Tja, da bleibt nur auf ne .458WM zu warten oder auch nicht...

Hallo Zusammen. Frage, hat vo euch jemand das Ruger No. 1 Buch das er veräusern würde?

In einem Top Zustand. Kann aber nix mit Lyman finden, soll Matchlauf sein.
Und ja, die von eGon.

In München war ne .458er in Auktion, habe zwar ein Gebot abgegeben, doch war das eine richtige Auktion und um da am Telefon mitzubieten hatte ich keine Zeit. Ging um 650€ +28% Auktionsgebühr übern Tisch.

Zur Hülsenverfügbarkeit der 45-70 kann ich nur sagen das ich Mitte Dez welche von PPU bekommen könnte. Da sieht es bei der 458 schlechter aus.

Wenn da jmd. an den 45-70er PPU Interesse hat, kann ich ja den Kontakt vermitteln über PN.

Anhang anzeigen 181748
Schöne Nr. 1 mit toller Diopter Kobination. Eigentlich schaade für die Kürzunspläne, aber wies halt ist mit Projekten. Was hast mit dem Diopter nacher vor? Darf ich fragen, was diese Büchse kosten durfte?

...beschreibt halt die Modelle sehr gut, von Anfang bis etwa 1996. Auch welche Kaliber wann für welches Modell eingerichtet waren. Dazu technische Zeichnungen und div. Bilder wirklich seltener Modelle. Wie z.B. eine im Kaliber .357Magnum.
Wer sich nicht dafür interessiert, dem wird es nix geben. Anderen eben schon. Ich habe Bücher, die mal 100 DM bzw. 100-150€ gekostet haben, heute bei Buchhändlern als Einzelstücke für 300-1000€ angeboten werden. Manches scheint gefragt zu sein. Was natürlich nicht zu trifft, wenn ich was ins Egun einstelle... :unsure:

Hallo,

da ich mit Kimme und Korn echt nicht mehr geübt bin, hab ich meiner 416er nun ein kleines Glas gegönnt:

IMG_0966-2.jpg

Ist ein Leupold FX-II ULTRALIGHT 2.5X20. Mal sehen wie es den Rückstoß auf Dauer verdaut, aber generell habe ich da Vertrauen in Leupold.

Treffe auf jeden Fall deutlich besser damit, als über K+K

Viele Grüße,

Oliver

...beschreibt halt die Modelle sehr gut, von Anfang bis etwa 1996. Auch welche Kaliber wann für welches Modell eingerichtet waren. Dazu technische Zeichnungen und div. Bilder wirklich seltener Modelle. Wie z.B. eine im Kaliber .357Magnum.
Wer sich nicht dafür interessiert, dem wird es nix geben. Anderen eben schon. Ich habe Bücher, die mal 100 DM bzw. 100-150€ gekostet haben, heute bei Buchhändlern als Einzelstücke für 300-1000€ angeboten werden. Manches scheint gefragt zu sein. Was natürlich nicht zu trifft, wenn ich was ins Egun einstelle... :unsure:
"Der Preis ist was man bezahlt und Wert ist was man bekommt." Zitat unbekannt. Sollte jemand aus der Gruppe der Ruger Blockbüchsen ein Buch weitergeben wollen, erzählt es. Dank und Gruss

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
217
Oben