Der Ruger No. 1 Fanclub

Hier bisher absolut NULL Probleme, egal ob persönlich im Amt oder per Post/Mail/Telefon.
Der Neue ist halt mehrfach aufgefallen.
Strebt wohl nach höheren Ehren oder ist einfach nur machgeil. Wird man noch sehen.
Ich hab meine Zettel immer in Ordnung, Trainingsnachweise als Sposchü lückenlos seit der Völkerwanderung, alle Begründungen zur Sammelei selber geschrieben, der soll nur kommen.
Zu viele Waffen, ich lach mich tot...............

Na mich hat man schon zweimal angerufen und nachgefragt warum ich soviel KWs habe. Ganz ruhig erklärt, keine Bedenken, fertig. Hoffe das bleibt so.

ballistic_tip

Moderator
wenn ich nicht Gestern erst ne K95 gekauft hätte, dann würde ich hier ja Zucken, aber für was benötigt man noch ne 8x64??? Nur des haben’s wegen… ach ne.

wenn ich nicht Gestern erst ne K95 gekauft hätte, dann würde ich hier ja Zucken, aber für was benötigt man noch ne 8x64??? Nur des haben’s wegen… ach ne.
8x64S würde bedeuten, dass du ein getrüttet Maß anderer Waffen wegschmeißen könntest.

Alles was sich so in der Klasse .308, 30-06 7x57 7x64, 8x57IS, dieses Reb-Teil usw......

... ich habe keine 8x64S... weil sie so gefährlich für den Rest im Waffenschrank ist!

Gruß

HWL

Ich habe keine 8x64S... weil sie so gefährlich für den Rest im Waffenschrank ist!

Gruß

HWL
Diese Qual der Wahl liesse sich doch bestimmt einvernehmlich bewältigen...

Es müsste lediglich festgelegt werden, an welchen Tagen welche Büchse mit darf bzw. welche im Schrank bis zum nächsten Einsatz auszuharren hat :cool:

ballistic_tip

Moderator
8x64S würde bedeuten, dass du ein getrüttet Maß anderer Waffen wegschmeißen könntest.

Alles was sich so in der Klasse .308, 30-06 7x57 7x64, 8x57IS, dieses Reb-Teil usw......

... ich habe keine 8x64S... weil sie so gefährlich für den Rest im Waffenschrank ist!

Gruß

HWL
8x64 ist nur leider eine Wiederlader Sache… ich hab noch keine Matritze bekommen…

Ist doch lieferbar!

Sehr schöne Büchse!
Kaliber ist nicht so optimal...

(Ggf. aufziehen auf 7-08Rem :unsure: )

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt