Der neue F. Katalog ist da!

Registriert
9 Jul 2003
Beiträge
3.961
...und was mir beim ersten überfliegen aufgefallen ist, ist dass sowohl Schrotpatronen und auch Büchsenmunition generell teurer geworden ist. Natürlich! Hatten wir ja hier auch erst das Thema. Bei Geschossen sind es teilweise bis zu 10 € mehr, z.B. Norma. Desweiteren ist das Unaussprechliche nun auch aufgeführt.

Mal sehen was sich noch so geändert hat!
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von stefan77:
...und was mir beim ersten überfliegen aufgefallen ist, ist dass sowohl Schrotpatronen und auch Büchsenmunition generell teurer geworden ist. Natürlich! Hatten wir ja hier auch erst das Thema. Bei Geschossen sind es teilweise bis zu 10 € mehr, z.B. Norma. Desweiteren ist das Unaussprechliche nun auch aufgeführt.

Mal sehen was sich noch so geändert hat!
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Kollege,

wenn man deine Abkürzungen sieht, könnte man glauben, der neue F*CK-KATALOG sei erschienen.

icon_rolleyes.gif


Wann endlich hört diese Unsitte auf, Firmennamen zu verstümmeln?

Schreibst du B.-Repetierer, S.-Büchse, M-Geländewagen?

icon_rolleyes.gif


Varminter
 
Registriert
16 Aug 2004
Beiträge
4.904
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:


Hi Kollege,

wenn man deine Abkürzungen sieht, könnte man glauben, der neue F*CK-KATALOG sei erschienen.
<HR></BLOCKQUOTE>


Da hätte ich Interesse dran. Wo kann man den bestellen?
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.987
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:
Schreibst du B.-Repetierer, S.-Büchse, M-Geländewagen?
<HR></BLOCKQUOTE>

Blöder-Repetierer, Scheiß-Büchse, Mist-Geländewagen
icon_wink.gif
 
Registriert
9 Jul 2003
Beiträge
3.961
Und wenn man es ausschreibt ist man gleich wieder als Schleichwerber verschrien!

Euch kann man es nie recht machen!
icon_wink.gif


Menno!
icon_biggrin.gif
 
Registriert
9 Jul 2003
Beiträge
3.961
by the way: Wie kann man den bei einem selbst erstellten Thema den Titel ändern?
 
Registriert
16 Aug 2004
Beiträge
4.904
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von stefan77:
by the way: Wie kann man den bei einem selbst erstellten Thema den Titel ändern?<HR></BLOCKQUOTE>


einfach editieren
 
Registriert
11 Apr 2005
Beiträge
213
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von stefan77:

...sowohl Schrotpatronen und auch Büchsenmunition generell teurer geworden...

Mal sehen was sich noch so geändert hat!
<HR></BLOCKQUOTE>

Glücklicherweise habe ich mir gestern schnell noch Munition in größerem Umfang zum alten Preis bestellt.

Sehr viel hat sich geändert. Ob das im LW Bereich u.a. die Sauer 202 ist oder auch einiges im KW Bereich - sehr viele Waffen sind teurer geworden.

Fazit:
Das Lesen im neuen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:

F*CK-KATALOG
<HR></BLOCKQUOTE>
macht einfach keinen Spaß!
 
Registriert
9 Jul 2003
Beiträge
3.961
Upps! Wie dämlich!!! Hatte mich verdrückt. Editieren und zitieren verwechselt!

Na dann ist es ja ganz einfach!
icon_biggrin.gif
 
Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
1.590
So wie ich das hier öfters lese, kaufen doch die wenigsten bei Frankonia ein, also was solls.
icon_razz.gif


Es gibt dort nichts, was es nicht anderswo günstiger geben würde.
 
Registriert
21 Jun 2005
Beiträge
693
Hab ihn leider noch nicht
icon_sad.gif


Wie sieht dennn der Rest aus?

Ist das Sortiment gleichbleibend oder schrumpft es ?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
185
Oben