Ich habe bewusst das Gespräch genutzt, immer sehr freundlich von den Mitarbeitern, behandelt worden ABER bis auf Prospektwissen keinen blassen Schimmer die Herrschaften.
-Landwirtschaft keine Ahnung
- Wolf keine Ahnung
- Brutkästen keine Ahnung
- Jagd Oh Gott Oh Gott das ist doch Böse und muss nicht sein, regelt sich alles von selbst
Was mich aber wirklich ärgert ist das fachlich Scheiß egal ist, denn:
- proffesionelles Auftreten
- freundlich
- alle mit NABU Jacken und Namensschildern ausgestattet
- Prospekte in Hülle und Fülle alle top gemacht
- Essen für kleines Geld
- Kinderprogramm von vorne bis hinten (Bastel, Backen, Malen, Prickeln usw)
- Mitgliederwerbung samt Daten sammeln für Gehirnwä....
- Einbeziehung regionaler Betriebe (Öko Metzger aus dem Ort, Baumschule)
Ja........ viel "Äußerlichkeiten"(wobei ich Äußerlichkeiten in keinem Fall abgeniegt bin, wenn es um die bessere Hälfte geht).....
ich halte mich an meinen Dr-Vater: Sch... in rosa Papier verpackt bleibt Sch..... / und das denke ich mir bei mancher Hochglanz-FolienPräsentation in der Arbeit ....
Nichtsdestotrotz kopiert der NABU McDonalds: so früh wie möglich die Kinder impfen, dann ist ein paar Jahre später die Saat aufgegangen... Unsere Verbände dagegen sind durchsetzt und zersetzt von machtgierigen Intriganten gelich welcher Gesinnung und Sachbereichsebene, und meinen es geht immer so weiter........ Da ist der altruistische Ansatz besser in die heutige Zeit und Zukunft zu integrieren... Aber da ist bei manchem der Zug schlicht und ergreifend abgefahren...