Der Mond scheint! Warum seid Ihr nicht draußen?

Frage: Warum sitzt Ihr bei schönstem Mondschein vor dem PC, anstatt auf der Kanzel/Hochsitz?

Ich fang mal an:

Ich bin leider krank!

Wollte eigentlich heute trotzdem raus, habe es aber auf morgen verschoben. Dann zusammen mit meinem Sohn!

TH

A

anonym

Guest
Vielleicht weil man nachts nicht jagt oder weil man zwei sehr harte Tage vor sich hat im Schwarzdorn. :biggrin:

A

anonym

Guest
... weil hier kein Mond zu sehen ist, es stürmt und nieselt! :twisted:

Hier regnet es und die Wolkendecke ist so dicht, dass man nichts vom Mond entdecken kann. :sad:
Vielleicht später am Abend:)

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Gruß, @TopHunter
Frage: Warum sitzt Ihr bei schönstem Mondschein vor dem PC, anstatt auf der Kanzel/Hochsitz?
..
TH
keine Jagdmöglichkeit... :?

(es fällt mir aber etwas leichter, da momentan ohnehin dichter Nebel herscht)

Noch am arbeiten, kann sich jedoch nur noch um Stunden handeln bis zum Pirschgang. Es sieht viel versprechend aus das es heute einmal nebelfrei bleibt :thumbup: :trophy:

A

anonym

Guest
Mache mich gerade erst fertig. Richtig interessant wird es hier erst ab 21 Uhr und bis 0 Uhr reicht das Licht allemal...

6yjuqy9u.jpg

Heute DJ, morgen DJ, wenn ich jetzt noch abends rausgehe, stehen meine Tüten vor der Tür...:unbelievable: aber ab Sonntag:roll:

Weil die Sauen erst später kommen und ich im Moment noch ein Date mit dem guten alten Kanapee habe. :cool:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
175
Zurzeit aktive Gäste
429
Besucher gesamt
604
Oben