Der Maßschaft-Horror

Um die Endkontrolle kommst du auch bei Outsourcing nicht rum...
… wenn man die denn vornimmt..

Kann ich mir bei dem Schaft bei bestem Willen nicht vorstellen. Die Macken am Vorderschaftabschluss können ja immer iwie passieren (und werden asap beseitigt), die Passung für den Schnäpper ist ja schon frech, aber wenn ein Büxner den Hinterschaft in die Hand nimmt, die Passung zum System und Schliff wie Passung der Schaftkappe sieht, und dies dann so an den Kunden sendet… dann steht ihm entweder das Wasser bis zum Kopf, oder der Kunde ist ihm scheixxxegal.

Das hat weder etwas mit Qualität, noch Kontrolle zu tun. Einfach unverschämt in meinen Augen (und nicht die erste solche Arbeit von dort, was man hin und wieder sieht oder hört…).

Normal kann man nicht glauben, dass ein Büxer sowas weg schickt.
Wer kommt auf die Idee bei einer Waffe mit Basküle da was mit Bettungsmasse aus zu gleichen... Dann die Passungen.
Ich dachte echt, Mist, der vorgefräst Schaft für die K32, da fehlt es am Abzugsbügel ein bisserl. Und oben auf dem Kolbenhals ist auch Luft. Ich war echt nicht zufrieden mit meiner Arbeit. Am Ende hat er das Schaftöl gut angenommen....
Aber wenn ich dann sowas sehe. Kann normal nicht sein. Nein. Ehrlich nicht.

....und Schaffkappe schleifen. Hab das jetzt zwei Mal gemacht... Ich hab da zuletzt vor 7-8 Jahren bei Vater zu gesehen. Und ja, man muss echt aufpassen. Der Bandschleifer verzeiht nix. Aber. Beide Kappen habe ich super hin bekommen. Ohne den Schaft zu verhunzen... Und wenn ich Kupferschlosser das hin bekomme...
Nein...

GMV

Schade um das ordentliche Holz. Die nächsten Schritte sind dir ja von Berufs wegen bekannt... Aber ehrlich mal...33 Monate für sowas?? Harter Tobak, dem keine schlechte Google- Bewertung gerecht wird...

Das ist also das erste Muster, mit dem die Maße weiter angepasst werden? Dann kommt ja ein richtiger Schaft nachdem dann die weiteren Anpassungen erfolgt sind in neu und gut?

Ansonsten würde ich das meinem Anwalt geben mit dem Auftrag den Schäfter zu vernichten.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
395
Besucher gesamt
498
Oben