Der Maßschaft-Horror

An der Story stimmt doch was nicht.... Entweder Irrtum von Schaftwerk oder ein Bashing Versuch deinerseits

Die Bilder stammen von einem Bekannten, der in seinem Leben schon viel Geld für Jagdwaffen ausgegeben hat. Die beiden Doppelbüchsen im Gravurenfaden, die ich zuletzt gepostet habe, stammen auch von ihm. Daher kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der mich hinter die Fichte führt.

Und bohaftes, lügnerisches Bashing betreibe ich auch nicht, warum auch?

Die beiden letzten Fotos zeigen doch nen anderen Zustand? Allein diese Füllmasse oder was das sein soll kann ich da nicht mehr erkennen? Das ist ja grausig bei den Nahaufnahmen...

Kann sein dass auch der originale Schaft mal abgebildet ist. Er hat mir etliche Fotos und einen schriftlichen, leicht unsortierten Wutausbruch geschickt (dessen wortgetreue Wiedergabe sich hier in weiten Teilen der Forumsregeln wegen verbietet). Da muss man erstmal durchkommen.

Da habe ich mit jeder meiner Basteleien ein professionelleres Ergebnis produziert.
Und auf solch ein Ergebnis muß man auch noch warten... Vom Geld mal abgesehen...

Er selbst schäftet meines Wissens nicht. Die Arbeiten gehen in den Ostblock (daher auch u.a. Der vergleichsweise günstige Kurs).

Er selbst schäftet meines Wissens nicht. Die Arbeiten gehen in den Ostblock (daher auch u.a. Der vergleichsweise günstige Kurs).
Um die Endkontrolle kommst du auch bei Outsourcing nicht rum... Da steht nachher der eigene Name drauf und nach der Arbeit hat, würde ich sagen, die Weste nen ordentlichen Fleck...

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
79
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
418
Oben