Der lengendäre Dude hat die 5000 geschafft !!!

B

Brackenjaeger_Göttingen

Guest
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum 5000sten!! :D
 
A

anonym

Guest
meinen herzlichen glückwunsch!
ich hoffe die admins lassen dich noch lange mitspielen :wink:
 
A

anonym

Guest
Re: Der legendäre Dude hat die 5000 geschafft !!!

Servus Buben,

ja Varmi an diese Zeit kann ich mich noch gut erinnern.
Hätte nie gedacht, dass wir mal beide gemeinsame Freunde haben (Du weißt wenn ich meine). :wink:

Auch wurde mir damals geweissagt, dass ich mich mit meiner Philosophie (ein Mischung von Al Bundy, Hausmeister Krause und Assi Toni) nicht lange in einem Forum halten werde und dass ich gehörig Gegenwind von Waschlappen (Frauenversteher) bekommen werde. :roll:

Vor Jahren bekam ich noch Einladungen mit der Bitte dies aber nicht im Forum zu schreiben, dass Dude auch zur Drückjagd von XY eingeladen wurde.

Wie sieht es heute aus?
Der Gegenwind hat sich als laues Lüftchen herausgestellt und mittlerweile freuen sich manche Foristis mich persönlich kennen zulernen, nur um zu sehen, dass ich mich auch im realen Leben wirklich so aufführe wie im Forum. :p
Und ein Foristi grinst schon immer wenn ich ihn jedes Mal mit einer anderen „Cousine“ auf dem Schießstand besuche. :mrgreen:
Dude hat halt eine grosse Familie.

Auch die kleinen Wadenbeisser, die sonst immer in meinem Gratulationsthread zu finden sind halten die Füsse still.
Na vielleicht schlagen sie ja noch auf. :mrgreen:

Ich freue mich auf ein weiteres Miteinander und gemeinsame Jagden.
Bleibt wie Ihr seid.

PS: Es soll ja immer noch Jäger geben, die den grossen Philosoph der Neuzeit nicht kennen:

http://de.youtube.com/watch?v=Ztcxd59d_CQ
:mrgreen:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
36
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
253
Oben