A
anonym
Guest
War mir ein Vergnügen.Danke! Genau dafür!:lol:
Gute Nacht.
War mir ein Vergnügen.Danke! Genau dafür!:lol:
Da sagst es! :thumbup:Respekt hätte er durch den Aufbau einer Gesellschaft bekommen in der jeder sagen kann was er will und in der jeder gleiche Chancen hat.
Du meinst so, wie bei uns, wo die Verwendung gewisser Reizworte oder das Haben gewisser Überzeugungen das schlagartige Ende der beruflichen Laufbahn bedeuten?
Wo sich die Menschen vor lauter Tabus einer ganz neuen Art von (Nicht)Sprache bedienen, mit der sie auf vertraute Weise lautmalerisch tätig werden ohne Inhalte oder Standpunkte zu formulieren?
Wo sich soziale Milieus fast ausschließlich selbst reproduzieren, wo der Aufstieg von einer Klasse in die nächst höhere (etwa Proletariat zu Bürgertum) von allen OECD-Ländern mit Abstand am schlechtesten funktioniert?
Wenn du als deutscher Journalist die Wahrheit sagen, nicht weiter mit dem Mainstream schwimmen willst, musst du inzwischen zur Stimme Russlands gehen!“Sie hat Autobahn gesagt!", "Sie hat Gleichschaltung gesagt!”
Weswegen die Welt auch seit Jahren glasklar Stellung bezieht gegen EU (Sozialismus) und NSA (Stasi). Nimmermüde und mit scharfen Worten fordert die Welt nahezu täglich einen Richtungswechsel in der deutschen Haltung bezüglich Brüssel und Washington. Ihr ist es zu verdanken, dass wir eine offene und ernsthafte Debatte über diese Dinge führen... So ungefähr wolltest Du sagen, ja???Es steht für einen dicken Stinkefinger in Richtung Sozialismus, Stasi, DDR.
Na dann sollen sie mal einen Zahn zulegen, sonst läuft ihnen der Westen davon. Einen guten Vorsprung haben wir ja schon.„Russland bewegt sich heute in Richtung Diktatur“, sagte Gudkow.