Der Krieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18 Mrz 2004
Beiträge
4.572
Respekt hätte er durch den Aufbau einer Gesellschaft bekommen in der jeder sagen kann was er will und in der jeder gleiche Chancen hat.

Du meinst so, wie bei uns, wo die Verwendung gewisser Reizworte oder das Haben gewisser Überzeugungen das schlagartige Ende der beruflichen Laufbahn bedeuten?
Wo sich die Menschen vor lauter Tabus einer ganz neuen Art von (Nicht)Sprache bedienen, mit der sie auf vertraute Weise lautmalerisch tätig werden ohne Inhalte oder Standpunkte zu formulieren?
Wo sich soziale Milieus fast ausschließlich selbst reproduzieren, wo der Aufstieg von einer Klasse in die nächst höhere (etwa Proletariat zu Bürgertum) von allen OECD-Ländern mit Abstand am schlechtesten funktioniert?
Da sagst es! :thumbup:
“Sie hat Autobahn gesagt!", "Sie hat Gleichschaltung gesagt!”
Wenn du als deutscher Journalist die Wahrheit sagen, nicht weiter mit dem Mainstream schwimmen willst, musst du inzwischen zur Stimme Russlands gehen!

Ich frage mich immer öfters, wo ich hier reingeraten bin...


 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Ganz einfach: Die in der EU und in der NATO organisierten Länder haben den unwiderstehlichen Reiz des durch Menschenrechts-Blabla aufgehübschten Imperialismus für sich entdeckt.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.530
Jo, zur Stimme Russlands kannst du gehen, so lange du die Dinge behauptest die dem Kreml gefallen, wenn nicht solltest du dich bei der Ausreise sputen.
Missliebige Journalisten werden gern mal getötet.
 
Registriert
21 Okt 2010
Beiträge
147
@Dianus
Ich kann Deine Aussagen zu 100 % bestätigen.

Es lohnt nicht mit Nestbeschmutzern zu diskutieren. Wenn einem nichts mehr einfällt, holt man halt die Nazikeule heraus.

Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Jaja, manche haben eben Probleme mit dem offiziellen Mainstream nicht konformen Meinungen. In den Gulag oder in die Psychatrie mit diesen Nestbeschmutzern!
 
A

anonym

Guest
Kleine Randbemerkung:

Stimme Russlands hat heute ein Interview mit Wolfgang Bosbach veröffentlicht.

Dass ein bekannter deutscher Spitzenpolitiker diesem Medium ein Interview gibt, bedeutet eine große Aufwertung für Stimme Russlands.
Nun kann niemand mehr einfach behaupten, es handele sich um Kreml-Propaganda, ohne gleichzeitig einen sehr geachteten CDU-Kopf zu diskreditieren.

Mal sehen, ob das für Bosbach ohne Folgen bleibt - auch wenn es am Thema aus Regierungssicht erst einmal nichts auszusetzen geben dürfte.
 
A

anonym

Guest
... schön wenn man gerade die "Welt" (kleiner gehts nicht!) zitiert um seinen Standpunkt zu untermauern. Man sollte nur selber einschätzen können, wofür dieses Blatt steht!
 
A

anonym

Guest
Es steht für einen dicken Stinkefinger in Richtung Sozialismus, Stasi, DDR. Und das ist auch gut so. Im übrigen sollten alle Springer-Kritiker realisieren, von wem sie gesteuert werden/wurden.
 
A

anonym

Guest
Es steht für einen dicken Stinkefinger in Richtung Sozialismus, Stasi, DDR.
Weswegen die Welt auch seit Jahren glasklar Stellung bezieht gegen EU (Sozialismus) und NSA (Stasi). Nimmermüde und mit scharfen Worten fordert die Welt nahezu täglich einen Richtungswechsel in der deutschen Haltung bezüglich Brüssel und Washington. Ihr ist es zu verdanken, dass wir eine offene und ernsthafte Debatte über diese Dinge führen... So ungefähr wolltest Du sagen, ja???

Die DDR gibt es nicht mehr...

@cast

„Russland bewegt sich heute in Richtung Diktatur“, sagte Gudkow.
Na dann sollen sie mal einen Zahn zulegen, sonst läuft ihnen der Westen davon. Einen guten Vorsprung haben wir ja schon.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.530
Wohl angesichts einer Situation in Deutschland die die Menschen nie freier und friedlicher gesehen hat, der absolute Blödsinn.
 
A

anonym

Guest
Der cast ist entweder ein Kind oder hat, wie auch beim Thema Klima, eine satte Wahrnehmungsstörung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
543
Oben