Wie oft musst du die Batterien deiner Zeiss Secacam wechseln?2 Stk von den Secacam 5 Wildkameras, für mich gefühlt besser als die Kameras von ICU .
Sieht gut aus. Auf den Fotos der Homepage sieht der Stoff leider irgendwie sehr fest aus. Daher meine Frage: Wie gemütlich ist der Overall.Anhang anzeigen 278873
was warmes, wind- u. wasserdicht
Ein Mitjäger und eine Mitjägerin haben den vermutlich identischen Overall (er schaut 1:1 so aus, aber ich weiß die Marke nicht). Die schwören darauf wenns kalt ist. Soweit ich von ihnen weiß, ist der sehr bequem.Sieht gut aus. Auf den Fotos der Homepage sieht der Stoff leider irgendwie sehr fest aus. Daher meine Frage: Wie gemütlich ist der Overall.
Wollte fast den von Wald und forst kaufen.
Okay, habe gerade die Bewertung auf einer Seite gelesen. Der hält wohl gut warm, nur ein Nutzer hat sich beschwert, dass er zu laut ist also raschelt.Ein Mitjäger und eine Mitjägerin haben den vermutlich identischen Overall (er schaut 1:1 so aus, aber ich weiß die Marke nicht). Die schwören darauf wenns kalt ist. Soweit ich von ihnen weiß, ist der sehr bequem.
Ist die Sonder-Edition für diejenigen mit der Plastik-Allergie bei Messern.Bei dem Preis liefern die nicht mal Griffschalen mit? So ein Kruscht
Wenn ich daran denke, dann frage ich sie morgen.Okay, habe gerade die Bewertung auf einer Seite gelesen. Der hält wohl gut warm, nur ein Nutzer hat sich beschwert, dass er zu laut ist also raschelt.
Können deine Mitjäger auch etwas dazu sagen?