Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Zurück zum Thema:

Heute angekommen:

Sauer 303 XT in .30-06, gleich komplettiert mit Holosun HS510 Rotpunktvisier, abklappbarem Holosun 3x- Magnifier und A-tec H2-Schalldämpfer.

Wird mein neuer "Sauenschreck"

Auch wenn die Sauer 303 teils kontrovers betrachtet wird, freu ich mich über das Teil 😀

20241125_201138.jpg20241125_201159.jpg

Sieht gut aus. Auf den Fotos der Homepage sieht der Stoff leider irgendwie sehr fest aus. Daher meine Frage: Wie gemütlich ist der Overall.

Wollte fast den von Wald und forst kaufen.
Ein Mitjäger und eine Mitjägerin haben den vermutlich identischen Overall (er schaut 1:1 so aus, aber ich weiß die Marke nicht). Die schwören darauf wenns kalt ist. Soweit ich von ihnen weiß, ist der sehr bequem.

Ein Mitjäger und eine Mitjägerin haben den vermutlich identischen Overall (er schaut 1:1 so aus, aber ich weiß die Marke nicht). Die schwören darauf wenns kalt ist. Soweit ich von ihnen weiß, ist der sehr bequem.
Okay, habe gerade die Bewertung auf einer Seite gelesen. Der hält wohl gut warm, nur ein Nutzer hat sich beschwert, dass er zu laut ist also raschelt.

Können deine Mitjäger auch etwas dazu sagen?

Bei einem oakcity,einem amerikanischen Hersteller, auch Ledergriffschalen

Zuletzt bearbeitet:
Ja, nur zu was, damit brauchst du auch eine andere Scheide und in der Tasche wirds auch nicht besser.

Okay, habe gerade die Bewertung auf einer Seite gelesen. Der hält wohl gut warm, nur ein Nutzer hat sich beschwert, dass er zu laut ist also raschelt.

Können deine Mitjäger auch etwas dazu sagen?
Wenn ich daran denke, dann frage ich sie morgen.

Aber ich denke nicht, dass er ihnen zu laut ist. Wir jagen überwiegend im Wald auf kurze Distanzen und das scheint auch mit dem Michelinmännchenanzug gut zu klappen :D

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
198
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
710
Oben