Die ist von Ostermayer Jagd, eine beheizte Lodenweste.Was ist das für eine Weste?
Die ist von Ostermayer Jagd, eine beheizte Lodenweste.Was ist das für eine Weste?
Ich benötige keine Intelligenzprothese, deswegen glatt rasiert.
In Sifi gibt's nen Schießstand? Vielleicht sollte ich (öfter) mal ins (Firmen) Mutterhaus fahren.... (fliegen mit Knifte ist mir zu stressig).Sindelfingen?
In Sifi gibt's nen Schießstand? Vielleicht sollte ich (öfter) mal ins (Firmen) Mutterhaus fahren.... (fliegen mit Knifte ist mir zu stressig).
ist ein arger Bösewicht, er fängt die Fliegen in dem Haus und reißt ihnen die Beine ausder Ludewich, der Ludewich - ist ein ganz schön böser Wich(t)...
Den Inhalt des Portemonnaies hat noch keine Security kontrolliert, also muss ich mein Steak nicht mit dem Holzmesser schneiden
Interessant, kannte ich nicht. Wo ist der Vorteil zu Garmin? Preislich schenkt es sich ja nichts.Bisschen was fürs Hunderl
Funktioniert über das Mobilfunknetz UND per GPS.Interessant, kannte ich nicht. Wo ist der Vorteil zu Garmin? Preislich schenkt es sich ja nichts.