Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
14 Apr 2015
Beiträge
669
Wie hast Du die aufgearbeitet, Zähne neu gefeilt? Das würde mich interessieren, da ich ein paar stumpfe rumliegen habe.
aufgearbeitet durch Abnutzung oder (häufiger) Beschädigung und Brechen des Griffstücks… Nachschleifen hat mich auch vor unlösbare Aufgaben gestellt, insbesondere wenn die Zähne versetzt sind. Casström hat da ein interessantes System mit Wechselsägeblättern…
 
Registriert
1 Apr 2024
Beiträge
368
Für mein 98er Projekt den Parkside Performance Feinbohrschleifer bestellt.

Ergebnisse beim polieren bisher sehr sehr gut. Bei Kaufland für 49€ im Onlineshop gefunden anstelle 79-149€ je nach sonstigem Anbieter.
 
Registriert
30 Dez 2017
Beiträge
70
Samstag habe ich meine neue WBK bekommen thermtec Cyclops 350D. Danke @Maximtac für die gute Beratung, den schnellen Versand und den problemlosen Service. Der erste Eindruck war schon mal gut. Abends dann raus ins Revier. Nach etwas eingewöhnen bin ich damit ziemlich zufrieden.

Wmh DMax
 
Registriert
27 Aug 2023
Beiträge
110
Hallo zusammen,

ich konnte heute für kleines Geld meine erste WBK erwerben. :)
Ich hatte die Pulsar Axion XM30F beim letzten Jägertag unseres Jagdvereins in der Hand und sie hat mir von Anfang an gefallen.
Würde sagen, das Preis/Leistung passen.

Als angehender JJ wird sie mir erst mal reichen, da die restliche Ausrüstung auch noch Unsummen an Geld verschlingt und mit dem Wiederladen kommen auch noch Ausgaben auf mich zu.
Schade, das Geld nicht auf den Bäumen wächst.😅

Gruß
Locke
 

Anhänge

  • IMG_4300.jpeg
    IMG_4300.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 33
Registriert
15 Jan 2024
Beiträge
301
Bin der Meinung ein Handgerät ist nur zum Aufspüren da und nicht zur genauen Beurteilung. Dafür darf das WBZielfernrohr besser sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
440
Besucher gesamt
583
Oben