Hoffe sie erfüllt deine Erwartungen!
Preis ist allerdings schon frech, wenn man sieht, das die 35cm Knochensäge mit deutlich mehr Materialeinsatz keine 5€ mehr kostet.....
ich werde berichten!
Hoffe sie erfüllt deine Erwartungen!
Preis ist allerdings schon frech, wenn man sieht, das die 35cm Knochensäge mit deutlich mehr Materialeinsatz keine 5€ mehr kostet.....
Wie hast Du die aufgearbeitet, Zähne neu gefeilt? Das würde mich interessieren, da ich ein paar stumpfe rumliegen habe.mag sein. Da ich schon ein paar Sägen (auch Silky) aufgearbeitet habe, bin ich gespannt, wie sich diese schlägt. Wie gesagt: ich teste auch gerne mal neue Dinge aus…
aufgearbeitet durch Abnutzung oder (häufiger) Beschädigung und Brechen des Griffstücks… Nachschleifen hat mich auch vor unlösbare Aufgaben gestellt, insbesondere wenn die Zähne versetzt sind. Casström hat da ein interessantes System mit Wechselsägeblättern…Wie hast Du die aufgearbeitet, Zähne neu gefeilt? Das würde mich interessieren, da ich ein paar stumpfe rumliegen habe.
Leider nicht mehr.Da hättest du 2silky dafür bekommen
Genau den habe ich mir auch gerade zugelegt!Anhang anzeigen 271934
Das sollte meine Durchhaltefähigkeit auf den Winterfuchs erhöhen. Gabs kurzzeitig für 310 Franken, das wiederum hat meine Durchhaltefähigkeit beim Sparen zerstört...
Gruss und Wh
Erinnert mich an "umfahren"...Aufarbeiten: Duden Bedeutung 1b
Bin der Meinung ein Handgerät ist nur zum Aufspüren da…….