Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
413
…ein neues Tastenfeld für meinen Waffenschrank. Das alte Tastenfeld hat letzte Woche den Geist aufgegeben. Der Schrank ist in meinem dienstlichen Wohnsitz beheimatet, zuhause habe ich Tresore mit zusätzlichem Revisionsschloss - das würde ich immer wieder so machen. Hier hatte ich kurz ein paar Schweißperlen wegzuwischen aber das neue Tastenfeld kam von einem auf den anderen Tag 🥳

Anhang anzeigen 268549
... und gutes Werkzeug
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.965
Ich dachte ich müßte mich mal nach einem neuen PC umsehen. Der Letzte war einer vom Aldi und hat treu und brav seinen Dienst versehen. Niemals einen Absturz oder andere Schwierigkeiten. Auch der Umstieg auf Win 11 Pro war problemlos. Aber nach 7 Jahren muss man mal über ein neues System nachdenken. Alles was wichtig ist, wird auf einem NAS Server gesichert. Also ein Umstieg nicht so aufwendig. Das System kam sehr schnell. Es war sauber aufgebaut und ohne jeden Tadel. Es war nur ein sauberes Win 11 Pro drauf. Also keine stundenlangen Arbeiten um unnötige Werbesoftware zu entfernen. Das war sehr angenehm. Also das Teil ist schon recht schnell und läuft sehr leise. Ich bin sehr zufrieden. Das ist schon ein Unterschied zu einem PC der 7 Jahre auf dem Buckel hat. Klasse. Auch den Ton greife ich per HDMI direkt von der Grafikkarte ab und von da zur Teufel Cinebar. Genial. Nicht dieses blöde Bluetooth. Drei Jahre Garantie und irgendso einen Bring in Service. Also Alles chic.

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
540
Oben