Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Bei uns darfst du das komplette Blei mitnehmen ....kostenlos .
Weil beim Blei einsammeln , gleichzeitig der Geschossfang gereinigt wird . 😉
Geschossfang von LuPi-Schützen? Bei dem normalen KW-Stand wäre das auch überhaupt kein Problem, aber das reine Blei der Diabolos ist schon begehrt. Und man will dem Verein ja nicht schaden.

Aber wenn es sich tatsächlich um reine Diabolos handelt nehme ich dein Angebot gerne an und komme vorbei wenn ich bei den 1848er genug Schwarzpulverdamof fabriziert habe 😉

Geschossfang von LuPi-Schützen? Bei dem normalen KW-Stand wäre das auch überhaupt kein Problem, aber das reine Blei der Diabolos ist schon begehrt. Und man will dem Verein ja nicht schaden.

Aber wenn es sich tatsächlich um reine Diabolos handelt nehme ich dein Angebot gerne an und komme vorbei wenn ich bei den 1848er genug Schwarzpulverdamof fabriziert habe 😉

Wie weit hast du es bis ins Saarland ?

Ich konnte heute meine „Black-Betty“ vorerst Fertigstellen.😁

Danke an @Maximtac für den absolut schnellen Versand des Zielfernrohrs.:)
Macht aufs erste einen sehr guten Eindruck und ich bin mal gespannt, wie es sich auf der Schießbahn macht.
Modell ist das Vector Optics, Taurus 3-18x50.

Dann war ich heute noch kurz beim Büchsner und habe einen Sauenhammer-Gewehrriemen und 50 Schuss Scheibenmunition für die Bergara geholt.

Jetzt überlege ich, ob ich noch zusätzlich ein kleines Zweibein montiere.🤔

Gruss
Locke

Anhänge

• IMG_3672.jpeg
    IMG_3672.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 138
Ich hab ja auch so eins, ich find das ganz OK. :)
Wie gesagt………der erste Eindruck hat mich echt überrascht.
Klares Bild bis in den Randbereich bei egal welcher Vergrößerung und die Strichplatte in der ersten Bildebene ist echt sehr fein gearbeitet und immer scharf.

Ich bin echt mal auf das Einschießen gespannt.

Gruss
Locke

Ich konnte im Küchenladen nicht daran vorbeigehen. Nettes Messerchen mit seinen 11cm Klingenlänge - heute schon die erste Nuss vom Schmalspießer damit pariert. 😃

IMG_2019.jpeg

Nicht so witzig war, dass ich auf dem Rückweg zum Auto noch auf dem Markt einen Trüffel gekauft habe und beim Zahlen mit EC-Karte nicht den genannten Betrag mit dem auf dem Display verglichen hatte und ich statt 38€ 98€ gezahlt was ich erst Zuhause bemerkt habe… Ich schreib‘s weil‘s mir eine Lehre war und damit‘s Euch nicht auch mal passiert…

Nach 3 Jahren Wartezeit kam endlich der .300 BLK Lauf für das Steyr AUG. Der große Vorteil ist, dass sich Lauf und Gaspistoneinheit mit einem Griff tauschen lassen und so aus einer .223 eine .300 BLK machen.
Die Gaspistoneinheit ist völlig neu designt: Der Zylinderquerschnitt hat sich stark vergrößert und der Zufluss wird anstelle des Bypass reguliert. Es gibt 6 Gasstellungen: OFF, LV (Unterschall), 1-4 reguläre Gaseinstellungen. Mittels RASP habe ich den Renardo Schalldämpfer montiert. Funktionierte mit Subsonic Munition und LV Einstellung sofort tadellos.

In Summer ein echter Mehrwert für das AUG

Gruß
Jan

Anhänge

• IMG_6991.jpeg
    IMG_6991.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 147
  • IMG_6992.jpeg
    IMG_6992.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 91
  • IMG_6993.jpeg
    IMG_6993.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 92
  • IMG_6994.jpeg
    IMG_6994.jpeg
    905 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_6995.jpeg
    IMG_6995.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 146
  • IMG_6997.jpeg
    IMG_6997.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 147

Westwood

Moderator
Nach 3 Jahren Wartezeit kam endlich der .300 BLK Lauf für das Steyr AUG. Der große Vorteil ist, dass sich Lauf und Gaspistoneinheit mit einem Griff tauschen lassen und so aus einer .223 eine .300 BLK machen.
Die Gaspistoneinheit ist völlig neu designt: Der Zylinderquerschnitt hat sich stark vergrößert und der Zufluss wird anstelle des Bypass reguliert. Es gibt 6 Gasstellungen: OFF, LV (Unterschall), 1-4 reguläre Gaseinstellungen. Mittels RASP habe ich den Renardo Schalldämpfer montiert. Funktionierte mit Subsonic Munition und LV Einstellung sofort tadellos.

In Summer ein echter Mehrwert für das AUG

Gruß
Jan

Deswegen der Koffer, verdeckt den Look auf der nächsten Gesellschaftsjagd.
Schlauer Kerl 😅

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
530
Oben