GoldbrokatBissl mehr lila?
GoldbrokatBissl mehr lila?
Besser als Rosettenrosa...Goldbrokat
Geschossfang von LuPi-Schützen? Bei dem normalen KW-Stand wäre das auch überhaupt kein Problem, aber das reine Blei der Diabolos ist schon begehrt. Und man will dem Verein ja nicht schaden.Bei uns darfst du das komplette Blei mitnehmen ....kostenlos .
Weil beim Blei einsammeln , gleichzeitig der Geschossfang gereinigt wird .
Geschossfang von LuPi-Schützen? Bei dem normalen KW-Stand wäre das auch überhaupt kein Problem, aber das reine Blei der Diabolos ist schon begehrt. Und man will dem Verein ja nicht schaden.
Aber wenn es sich tatsächlich um reine Diabolos handelt nehme ich dein Angebot gerne an und komme vorbei wenn ich bei den 1848er genug Schwarzpulverdamof fabriziert habe
Wie beschrieben bin ich bekennender Maggi am Morgen Trinker. Die 1848er sind mein Verein in Saarbrücken. Da du ja auch Saarbrigger bischt wäre eine Abholung durchaus möglichWie weit hast du es bis ins Saarland ?
Ich hab ja auch so eins, ich find das ganz OK.Danke an @Maximtac für den absolut schnellen Versand des Zielfernrohrs.
Macht aufs erste einen sehr guten Eindruck und ich bin mal gespannt, wie es sich auf der Schießbahn macht.
Modell ist das Vector Optics, Taurus 3-18x50.
Wie gesagt………der erste Eindruck hat mich echt überrascht.Ich hab ja auch so eins, ich find das ganz OK.
Wie beschrieben bin ich bekennender Maggi am Morgen Trinker. Die 1848er sind mein Verein in Saarbrücken. Da du ja auch Saarbrigger bischt wäre eine Abholung durchaus möglich
Nach 3 Jahren Wartezeit kam endlich der .300 BLK Lauf für das Steyr AUG. Der große Vorteil ist, dass sich Lauf und Gaspistoneinheit mit einem Griff tauschen lassen und so aus einer .223 eine .300 BLK machen.
Die Gaspistoneinheit ist völlig neu designt: Der Zylinderquerschnitt hat sich stark vergrößert und der Zufluss wird anstelle des Bypass reguliert. Es gibt 6 Gasstellungen: OFF, LV (Unterschall), 1-4 reguläre Gaseinstellungen. Mittels RASP habe ich den Renardo Schalldämpfer montiert. Funktionierte mit Subsonic Munition und LV Einstellung sofort tadellos.
In Summer ein echter Mehrwert für das AUG
Gruß
Jan
Muss nur noch so modifiziert werden, dass ich aus dem Koffer schießen kann. Da hat HK ja mal so schön vorgelegtDeswegen der Koffer, verdeckt den Look auf der nächsten Gesellschaftsjagd.
Schlauer Kerl